Kämpfer und Magier? (Dragons Dogma)

Hey Leute ich habe das Spiel noch nicht aber habe noch eine Frage kann man mit dem Kämpfer auch zaubern? Ich hab schon gelesen das man sich Mischklassen erstellen kann aber der Kämpfer hat dann nur ein magisches Schild und das finde ich nicht so toll ich würde gerne wie der Magier zaubern und wie der Kämpfer kämpfen können geht das?
danke im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 11:00 von Spidy98

3 Antworten

hy erstmal, also der kämpfer hat kein magisches schild da hast du was verwechselt. aber die klasse die du meinst ist glaub ''mystischer Ritter'' der kann mit einem zauberstab zaubern (aber nicht so viel wie der normale magier oder erzmagier), mit einem schwert/streitkolben zaubern und mit seinem schild. aber schau es dir doch selber hier an dann kannst du gleich entscheiden welches die beste klasse für dich ist.

http://www.4players.de/4players.php/guides/Chea...

http://www.dragons-dogma-game.de/forum/allgemei...

http://www.dragons-dogma-game.de/forum/allgemei...

der unterste link hat noch ne kurze erklärung wie mann vor gran soren nciht lv 10 wird

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 12:17 von untos

Hey danke untos für die schnelle antwort hat mir geholfen :-)

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 15:01 von Spidy98

kp das es dir hilft wahr ja mein ziel :)

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 16:11 von untos

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin's Creed: Wie fühlt es sich nach fünf Jahren Pause an?

Assassin’s Creed ist eine Reihe, die mich als Jugendlicher sehr stark beeinflusst hat und in die ich so viel Zeit (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link