Nuklear Medallie? (Black Ops 2)

Moin wie bekommt man ne nuklear medallie ich seh ständig welche die sie haben aber das ist für mich einfach unmöglich die zu bekommen meine beste war gerade mal ne gnadenlos medallie und die hab ich erst 2 mal bekommen die Blutrünsig hab ich stattdesen schon über 200 mal hat jemand ein paar tipps wie ich wenigstens mal ne skruppellos medallie kriege?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 11:26 von SkyrimFan96

7 Antworten

Orbital mitnehmen, als Team zocken wo alle Orbital dabei haben, gut sein, naja ich spiele oft alleine in TDM, und schaffe jede 2-3 Runde n Orbi, kommt auf die Gegner an, schaffe IMMER wenn ich orbi hab mind. Skrupellos, aber naja, hab auch ne K/D über 2.00...

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 11:35 von Bl4CK-0PSxx

ich sehe gerade aus deinem vorherigen beitrag du bist prestige 5 ?
dafür siehts eig schlecht aus. ich kann dir nur sagen: ÜBEN.
ich weiss nicht wie du spielst aber ich hab mit black ops 2 angefangen und hatte lvl 51 0 tes prestige schon 231 blutrünstig und eine brutal (mit lvl 26)

Mitlerweile schreibe ich natürlich andere Zahlen.
Ich will mich selbst nicht als pro bezeichnen. ich hab ne ganz gute gesamt kd von über 2 aber da gibts ja auch mitlerweile recht viele von. Ich seh fürn nuklear eigentlich schwarz für dich wenn du so unterm durschnitt bist.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 06:48 von Skaterkid95

Ich hab auch ne ganz gute kd und habe den nukleartitel nur 1 mal geschafft
Hatte da viel glück
Bei mir sind folgende Probleme ich spiele meistens tdm also runde schnell vorbei , spiele meistens alleine, und seit 3 wohen laggt jedes 2 spiel... Ausserdem muss man auch glück haben das keine vollspasten im gegnerteam sind oder eigenen ( booster, hardcorecamper, lagger) Und das einzige was ich dir zu den höheren Medallien sagen kann ist üben und besser werden und auf auf das spiel hoffen das es nicht laggt
Ps: hab ne 3,65 kd
Wer Zombie zocken will einfach ne pn an mich :)

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 08:46 von Mike-I-am-Legend

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
So schwer is Nuklear nicht ich hab mit Lvl 24 n Solo Nuklear in Stellung gemacht du musst nur schlechte Gegner haben und einfach mit Drohne, Konterdrohne, Orbital spielen, und falls du noch low rank bist nachm Prestigen einfach only Drohne zocken.

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 14:53 von finn98

ok hat jemand ein paar tipps zum besser werden ich spiel hauptsächlich Team Deathmatch, Abschuss Bestätigt und Sprengkommando meine meistgenutzten waffen sind MPs und Sturmgewehre so vom spielstill her ich renne ganz normal durch die karte und kill jeden den ich seh aber ich brauch irgendwie schnellere reflexe manchmal renne ich um ne ecke und da kommt mir ein feind entgegen und der ballert mich in sekundenschnelle um selbst wenn ich zuerst auf ihn geschossen hab... was mach ich dagegen

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 16:48 von SkyrimFan96

Da kannst du nicht viel gegen machen
Ich bin glaub ich mit ner 3,65kd ganz gut dabei und trotzdem killen die mich oftmals schneller als ich die obwohl ich zuerst drauf schieße seit paar Wochen so das ich sogar fast halbes Magazin in gegner reinschießen kann ohne das die sterben und in der zeit können selbst die nicht so guten spieler reagieren hab jetzt seit vengeance nicht mehr online. Gezockt nur noch zombies mit Kollegen eigenes spiel
Also besser wirst du wenn du jeden tag spielst komt automatisch
Aber du kannst deine Reflexe trainieren wenn du gegen bots spielst ab Söldner da der aimbot der bots ziemlih stark ausgeprägt ist und die oftmals schon durch Wände aimen da kann man ziemlih gut die Reflexe trainieren

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 23:07 von Mike-I-am-Legend

Ich habe schon sooooo viele gesehen, die noch nicht einmal ne 1er Quote haben aber schon über 50x ne 30er Medallie bekommen haben. Dafür muss man bestimmt 1. gut Campen können, 2. schlechte Gegner haben und 3. Stellung oder ähnliches Spielen, weil in TDM bekommt man es nur hin, wenn das alle, außer du, bist...

Antwort #7, 10. November 2013 um 19:57 von mgsucker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)