artefackt von molag bal (Skyrim)

hallo leute ich hatte nur eine frage...als ich neu in der zwergen stadt markarath war kam ein wache
von stendarr zu mir und laberte die ganze zeit um ein verlassenes haus.aber ich musste noch eine mission der dunklebruder schaft machen und als ich (B) drückte lief ich einfach weiter aber später
bekam ich mit das man dort das deadrische artefackt streitkolben von molag bal bekommt und bin
sofort zur der zwergen stadt gegangen und plötzlich war der wald elf nicht mehr da :(


wen ihr noch wisst wie ich streit kolben noch bekommen könnte könntet ihr es mir sagen den ich
bin verzweifelt

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 12:10 von elderHans

3 Antworten

geh ins verlassene haus rein, dort müsste er e^sein. wenn nicht oder das haus zu ist kannst es nicht mehr machen und müsstest n alten spielstand davor laden.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 12:14 von Snowwolf

OH nadan:( danke noch mahl schön dan das zu wissen

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 12:18 von elderHans

Hast du in Markarth noch andere Quests erledigt?
Der Priester Vigilant Tyranus ist sterblich, er kann durch alles mögliche abkratzen, sollte dieser verstorben, wars das gewesen.

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 19:35 von paper007

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)