Hjerim verbuggt (Skyrim)

Moin Skyrims,

ich bin nach Ewigkeiten mal wieder ins "Hjerim" Haus rein, damals war es mir nicht möglich den Queststrang "Blut auf dem Eis" zu starten. Deswegen hab ich diverse CCs benutzt, jetzt musste ich im Haus feststellen, das die Drachenplatten und Drachenschuppen Rüstung auf den Anziehpuppen keine Texturen aufwiesen, also nur lila waren. Außerdem fehlten als ich in der ersten Etage war auch die Texturen der Alten Nordspitzhacke...kann man das Haus irgendwie fixen?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 12:18 von The_Dahaka

2 Antworten

Installier Skyrim neu installieren oder
vielleicht liegt es an einer Mod die du installiert hast!

Mfg Disaster

http://www.youtube.com/user/MaxMaxi100TV

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 19:37 von the-master-XD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
"Wir sind sicher, deine Webseite ist ganz toll. Dennoch sollen Antworten dem Fragesteller helfen."

~ da Rules!
__________________________

...BadE hat gebuggt? Und du hast dir das Haus einfach genommen?
Ohoho... da hat jemand Mut^^

Ich würds ehrlich gesagt liegen lassen und nie wieder anschauen...
Hast du die Möglichkeit Hjerim zu resetten?
Sprich das Haus komplett zu räumen und den Ausgangszustand wieder herzustellen?

Keine Ahnung was passiert wenn du dann BadE regulär abschließen würdest.
Sry. Das ganze CC-Gedöns is mir in der Tiefe zu undurchsichtig.
Da komm nichma ich mehr mit...
Bin aber auch kein PCler, von daher... viel Glück^^

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 12:46 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Server vorrübergehend offline

Server vorrübergehend offline

Wie Gamespot berichtet sind die Server von Fortnite heute plattformübergreifend vorrübergehend offline. Der G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)