ACHUTNG! SPOILER ALERT! Auf welches Level ist Richter einzuschätzen? (Tales of Symphonia)

Richter killt meine Level 80 Monster mit 5 hits Marta (Level 54) mit 2 und Emil (Level 54) mit 3 hits... hält selbst aber 4 mal ne Mystic Arte aus... und seine schickt alles auf 1 KP runter... ich find das ein wenig unfair D: Vor allem weil Alice und Decus dagegen ein Kinderspiel waren.

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 12:32 von GaBre

1 Antwort

Als erstes brauchst du genug gummis für lp, tränke des lebens und gummis für tp
Dan würde ich eher auf das mystic arte von marta setzrn den die heilt dein team und verletzt richter (wen es deinem team gut geht setzte die mystic arte von emil ein) und weiche ihm aus bis er angreift am besten nicht blocken ausser es ist nötig dan gehe schnell hinter ihn und greif ihn an, mache das immer so weiter.
Klingt zwar etwas feige funktionirt aber :)
Ach und um das level zu sehen drücke - auf der wii fernbedinung

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 19:31 von Rockpaul

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)