Diebesgilden aufträge (Skyrim)

Servus, kurze frage an euch;

Ich blick des mit den Aufgaben für die Diebesgilde nicht...da sind zwei personen, Vex und dieser andere und die geben eig nur so nebenaufgaben wie raubzug oder diebstahl..

Meine Frage muss ich eine Anzahl von diesen bestimmten Aufgaben machen? oder hat die diebesgilde auch eine hauptquest?
Weil diese ganzen nebensächlichen aufgaben die sich wiederholen ist langweilig...

Und parallel kann ich dich gleichzeitig Die Gefährten/ die dunkle Bruderschaft UND Die diebesgilde machen oder?

ändert sich da was?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 13:13 von erolcuk

5 Antworten

Du musst in jeder der 4 andren Hauptstädte 5 wiederholbaren Quests der Gilde machen um die Diebesgilde komplett durchzuspielen und ihr zu ihrem alten Glanz zu verhelfen.
Natürlich gibt es eine Hauptquestreihe, hast du mit allen Gildenmitgliedern geredet? Nach Bjornolfs Jobs müsste dir Mercer den nächsten geben.
Du kannst für alle Gilden gleichzeitig arbeiten, kein Problem.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 13:32 von Cyara

Wenn man die Hauptquest durch hat, gibs nichts von Mercer,der ist dann tot. Dann mit Leuten reden und Aufträge annehmen, das kann sich ziehmlich in die Länge ziehen, weil das leider nicht in der Reihenfolge geht, wie man das gerne hätte.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 19:28 von Goldzwerg

Hab dies bezüglich auch ein paar Fragen.

Zu den Hauptstädten zählen: Rifton, Einsamkeit, Windhelm, Weißlauf und Markarth oder ?
Ich habe gelesen das es für Rifton keinen sonderauftrag geben soll da man für Rifton ja die HQ´s macht. Das Problem ist jetzt 1. Stimmt das? 2. Kann ich irgendwo ALLE abgeschlossenen Quests einsehen? Da ich eine Menge Nebenquests für die Diebesgilde hinter mir habe weiß ich jetzt nicht mehr für welche Hauptstädte ich die Sonderaufträge gemacht hab da ich Skyrim schon zum 5 mal neu anfange und dazwischen ja auch andere Sachen mache und ich mir nun nicht sicher bin ob ich die für Einsamkeit schon habe oder nicht.

Die andere Frage ist, bekomme ich von Vex und Delvin jeweils einen sonderauftrag für die Hauptstädte oder bekomme ich nur welche von Delvin?

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 21:51 von Goldenrussian

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Stimmt, in Rifton musst du keine Sonderaufträge machen, da sitzt die Gilde ja.
2. Ich bin grad nicht sicher, ob die in der Liste der erledigten Quests einzeln aufgeführt werden, aber wenn du die Ruf-Quest von Delvin in einer Stadt hattest, bist du mit der Stadt fertig. Hier sind die Rufquests aufgeführt: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Thieves_Guild_%... (englich)
Nur Delvin vergibt die Ruf-Quests.

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 18:48 von Cyara

Danke, aber hat sich erledigt :D Gleich nachdem ich die Frage gestellt hatte, habe ich die letzte Quest bekommen =)

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 22:48 von Goldenrussian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)