Schwert des Grabesfürsten (Dark Souls)

Hey Leute, ich hol mir demnächst Dark Souls.und ums mir ein bisschen zu erleichtern für den Anfang in dem ich mir das Schwert des Grabesfürsten hole. Hätte jemand einen guten Tipp an den Gegnern vorbeizukommen oder sogar seine Hilfe anbieten.
Danke für jede Antwort :)

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 13:45 von danielschumi

4 Antworten



Es gibt hier Guides für so gut wie alles.
Im Video kannst du dir den Weg anschauen. Den zu finden ist beim ersten mal so gut wie unmöglich ohne sich im Großen Stil zu verlaufen.

Außerdem werden dir die Skelette wahrscheinlich in den Arsch treten^^
Aber wenn du das Ding wirklich willst... keiner wird dich aufhalten^^
__________________

Gut gemeinter Rat:

Verzichte darauf dir gleich am Anfang das Ding zu holen.
Ich seh nicht wirklich viel Sinn darin.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 16:35 von derschueler

Rüstung ausziehen und laufen, geht am schnellsten^^

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 19:12 von DVD12

Grabführst ? Du meinst doch net Nito oda ?
Ich glaub du meinst Das Großschwert beim Grab fom Riesen SkelettHaini
Ist einfach hin rennen ohne Seelen, nehemn . sterben (es sei denn du kommst schnell weg von ihm und den 2 mini skeltten). GANZ GANZ am Anfang ist das Recht Schnuppe wenn man stirbt

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 19:22 von EDIplayer2010

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Das Gravelord Sword am Anfang zu holen ist eher was für erfahrene Spieler ... der versuch es zu bekommen dürfte sehr frustrieren sein und das Schwert ist am Anfang so stark, dass es dir das spiel zu einfach macht wenn es dir gelingt es zu holen ... ich würde empfehlen normal zu spielen, "erleichtern" ist nicht grade der Geist des Spiels ;)

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 21:09 von Schattenmensch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Sekiro: Noch härter als Dark Souls und Bloodborne

Auf der diesjährigen E3 2018 präsentierte Microsoft einen Gameplay-Trailer zum neuesten Projekt von From Soft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link