Hohe Streaks (Black Ops 2)

Wie kann ich am besten hohe Streaks (z.B. Hunde, Schwarm) erreichen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 13:51 von xX_Lukas_Xx

4 Antworten

Hey,
Ich empfehle dir deine lieblingswaffe mit schalldämpfer zu spielen.
Als perks sicher hardliner, geist und zähigkeit
Als modus würde ich herrschaft oder sowas ähnliches, denn da bekommt man auch viele punkte fürs flaggen einnehmen.
Wenn du mühe hast würde ich drohne, orbital und eine hohe streak.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 15:39 von Mexli

Ok Danke.
Ich werde es mal versuchen

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 18:20 von xX_Lukas_Xx

Also ich empfehle dir auch deine Lieblingswaffe mit Schalldämpfer und Schnelles Magazin oder Magazinerweiterung
Hardliner ist auch sehr wichtig
Modus empfehle ich dir Herrschaft und wenn du mit Team spielst Sprengkommando
Streaks: Ich spiele Orbital Eskortdrohne und Hundestaffel
Für nicht so gute empfehle ich Blitzschlag,Orbital, Hunde/Schwarm aber pack lieber als neuling Lodestar oder VTOL statt Hunde/Schwarm ein.
Einer meiner Lieblingsklasse:
Waffe: MSMC
Ausätze:schalldämpfer und Magazinerweiterung
Extra1:Hardliner und Geist
Extra2:Zähigkeit
Extra3:Gewandheit
Primärgranate:C4
Sekundärwaffe:Kap-40
Wildcard:Extra 1
Die Klasse ist eher für Nahkämpfe

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 15:07 von ego-black

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
klassenset wie du am besten mit zurecht kommst
streaks: orbi - Warthog - Hunde oder schwarm
ich weiß das sich jetzt viele wieder über den warthog beschweren da er vermeindlich wenig kills macht, auch ich hatte schon runden wo er nur einen oder keinen gemacht hat, auf kleineren maps wie highjacked oder auch Standoff hatte ich mehrmals schon 10+ dafür...im Durschnitt würde ich sagen das er um die 7 kills macht...alternativ könntest du auch die EMP anstatt warthog nehmen, dann ist der weg zu hunden oder schwarm halt noch weiter entfernt.
Ich persönlich würde die streaks so wählen (egal welche), dass wenn du die erste erreichst im Normalfall auch alle erreichtst am beispiel oben sieht das wie folgt aus:
du hast den orbi(1200P) Dann würde ich mir einen gegner auswählen der separiert steht, wenn du den kill machst hast du weitere 100p + 20p wenn du hardliner dabei hast, mit einem etwas fähigem team hast du durch die assistpunkte nun den warthog(1400p) und dein orbi ist normalerweise noch ca. 10-15 sek aktiv was dir weitere assistpunkte bringt bei 2 weitern kills 2*100p + 2*20p (nun bist du bei 1640p) solltest du demnach die hunde erreichen, vielleicht auch schon eher je nachdem wieviel punkte der warthog macht. Zusammengefasst heisst das wenn du den orbi hast brauchst du noch 3 kills für die Hunde. Hoffe es hilft dir weiter!
Gruß Fari

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 14:29 von FariUsta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)