2 computer fragen (One Piece - Pirate Warriors 2)

1. man kann ja vor dem match ein supportcharackter wählen.wenn ich z.B ruffy als partner nehme folgt er mir auch im spiel und hilft mir? das war so bei pirate warriors 1 mein partner war immer neben mir ist das hier auch so?

2.hab gesehen dass die computergegner und partner spezialattacken machen. machen die auch die 2 spezialattacke? wenn ich z.B gegen ruffy kämpfen würde, würde der auch irgendwann elephant gatling machen ?

danke im voraus ;))

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 14:43 von CashMoneyLife

2 Antworten

Zu nummer 2: sie setzen soweit ich weiß immer nur die erste spezialattacke ein also ruffy red hawk und zb robin gigantesto mano usw...

ZU 1 ich glaube nicht bin mir aber nicht sicher weil zB in der Story ja die chars zum Beispiel vorgeschrieben sind ich muss aber auch sagen das ich das auch ein paar mal miterlebt habe, ich hab zB bei ner partnerepisode mal aokiji genómmen und als partner dann marco und der war dann auch neben mir am rumlaufen.
(kann sich aber auch um zufall Handeln ich zocke heute ja und werde es mal überprüfen)^^

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 09:42 von Aka-Inu

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 2 schon gesehen?
ok danke !

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 14:34 von CashMoneyLife

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2

One Piece - Pirate Warriors 2 spieletipps meint: Mit viel Witz und knallharten Fäusten mischen Ruffy und Co. die neue Welt auf. Die Massenprügelei spielt sich spaßig, kämpft aber ein wenig mit Eintönigkeit. Artikel lesen
76
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Pirate Warriors 2 (Übersicht)