Ich raste gleich aus , brauch Hilfe (FF 13)

Kann man nicht irgendwie einstellen wie oft einer heilt? -.-
Vanille hat 4ATB und heilt mich nur 2x mit Vita, was soll der sch***?
Wenn man es einstellen kann dann bitte sagen
Und ich find um EINIGES das Kampfsystem bei 12 besser wo es noch mit Gambit und nicht Paradigmen geht

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 15:30 von Obi_waN_KYnobI

4 Antworten

So viel ich weiß, handeln die Mitglieder selbstständig und sind nicht beeinflussbar...

Schon mal versucht selbst heiler zu sein?

Lightning is im allgemeinen ein super allrounder :D
Mann kann mit ihr gut heilen :D

Regards

J3L4CKR41N

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 18:11 von J3L4CKR41N

Ja klar aber in Momenten wie beim Kampf gegen Bahamut kann ich nicht selber Heilen mit Fang , geschweige denn ist es 1 nicht ihre beste Eigenschaft und 2 unendlich KP Punkte.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 20:05 von Obi_waN_KYnobI

http://forum.finalfantasy.de/thread.php?postid=...

Alles zur KI und den Rollenboni was es dazu zu wissen gibt.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 16:53 von Zalunion

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 13. Juli 2013 um 20:08 von Obi_waN_KYnobI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)