problem (New Leaf)

mein 1. nook baut nicht aus ich habe gelesebn das die bedingungen sind 7 items zukaufen, mindestens 10.000 st. vom kredit abgezahlt zu haben und man muss das spiel min. 7 tage lang spielen. doch ich glaube das ich alle vorraussetztungen erfüllt habe . Was kann ich machen ?
Danke für alle antworten

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 15:31 von norma10

5 Antworten

zwei Werkzeuge, zwei Möbel, eine Tapete oder einen Bodenbelag, ein Briefpapier und einen Glückskeks

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 15:32 von gelöschter User

oder

•10.000 Sternis des Hauskredites müssen abgezahlt sein
•man muss 12.000 Sternis bei Nepp und Schlepp ausgegeben haben oder sieben Items gekauft haben
•man muss min. sieben Tage im Dorf gelebt haben

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 15:33 von gelöschter User

danke. aber da gibt es doch jeden tag nur 2 möbel, 2 werkzeuge, 1 briefpapier, 1 geschenkpapier und einen glückskecks. Tapeten und teppiche verkauft der duch zu anfangs garnicht.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 15:42 von norma10

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Auf acnewleaf.de stimmt leider nicht alles...
Ich habe zu Anfang einfach immer alles gekauft... Schließlich brauchen die ja Sternis um bauen zu können...
Ein Beispiel bei den Goldenen Werkzeug.
Man muss z.b. alle Fische gefangen haben um die goldene Angel zu bekommen.
Die Kreditabzahlung zählt nicht wenn es vom Zelt zum Haus wird!

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 15:52 von Marizza_94

danke

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 16:21 von norma10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)