unbekannte moster (Dragons Dogma)

was sind goechsen,Gargoyles und eisengolems bin bis jetzt keinem von den gegnern begegnet aus einem golem aber das ist glaub ihc nicht der selbe. meine frage wo gibt es die monster ? ich muss per mission ein paar killen

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 16:24 von untos

4 Antworten

Gargoyles findest du meist in den Vorkammern des Everfalls. Also die kleinen Bereiche vor den Hauptkammern wo auch Truhen herumstehen.

Esiengolems findest du u.a. in der Quest um Selene(Hexenjagd) im Hexenwald vor ihrem Haus.
Weiterhin auch im Everfall in der Kammer der Entfremdung und auf Finstergram in der Rotunde der Furcht.

Und wenn du mit "goechsen" die Geo-echsen meinst dann z.B. auf dem befleckten Berg, im Everfall oder in der schwarzen Abtei(Finstergram).

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 17:42 von watchmen

ok danke könntest du mir noch sagen wo oder was finstergramm und everfall ist und ab wann ich da hin komme ?

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 17:53 von untos

Finstergram ist die neue Insel, welche mit dem addon Dark Arisen zugänglich wird.

Der Everfall oder zu deutsch Grabenbruch, öffnet sich nachdem du Grigori getötet hast, in Gran Soren.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 18:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
Nur noch eine Ergänzung. Finstergram betrittst du erst am Steg von Kassardis bei einer Frau(Olra).

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 17:56 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link