Super-Saiyan God mit der Genki-Anzeige (DBZ - Battle of Z)

Hi,
ich wollte euch mal nach eurer Meinung zu dem oben genannten Thema fragen.
Es gibt ja nähmlich diese "Genki-Anzeige", die es soweit ich weiss Mitspielern erlaubt ihre Energie abzugeben, sodass Goku z.B. die Genkidama ausführen kann
(Quelle: Frage 3. :http://www.saiyanisland.com/2013/07/dragon-ball... ).
Glaubt ihr, dass man sich dann nur mithilfe dieser "Genki-Anzeige" mit Goku in den
Super-Saiyan God verwandeln kann?
Man braucht für die Verwandlung ja 6 Sayajins.

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 16:39 von Garuga25

5 Antworten

Nein, weil man nur bis zu 4 Spielern eine Co-Op ausführen kann!
Man braucht nur eine volle KI-Anzeige!

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 20:29 von gelöschter User

so seh ichs auch aber ich bin immer noch am rumrätseln ob ssj god wirklich stärker is als ssj 4 xD
Meine das mit Bills passiert paar jahre nach dem ende von Db-Z also ende der boo saga ^^ und das mit GT ganze 12 jahre später

Antwort #2, 19. Juli 2013 um 06:39 von labi_78

@labi_78

eigentlich hast du ja recht :D aber komm, ein Super Sayajin Gott? Der ist ja dann warscheinlich stärker als die normalen super Sayajin Formen. Der Super Sayajin 4 ist ja eigentlich nur eine verstärkte Form des SSJ3. Aber der Gott müsste dann ja stärker sein als alle :D Naja das einzige was mich interessiert ist, warum in GT nie etwas von dem SSJ Gott erzählt oder benutzt wurde gegen z.B. Super Shenron :o (Ja ich weiß Battle of Gods gab es da noch nicht xD) aber alleine so von der logik her oder? :DD

Antwort #3, 20. Juli 2013 um 22:17 von Spectrobe_Cool

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
kann man nicht sagen da ssj4 mit gott gar nichts zu tun hat
GT (von Fans)
Z/Movies (von den wahren Entwickler)
Für die Entwickler ist der Gott-Modus am stärksten!
Meiner Meinung nach ist SSJ4 stärker...

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 13:15 von gelöschter User

1. dragonball GT wurde nicht von fans erschaffen hahaha sondern dragonball AF oder dragonball ABSALON
2. Ssj 4 ist schwächer das ist schon lange bewiesen

Antwort #5, 21. November 2013 um 01:10 von Mocky91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)