roter drache (Dragons Dogma)

ich hab noch eine frage ich bin jetzt schon über lv 75 und hab immer noch nicht gegen den drachen gekämpft der mir das herz gestohlen hat. muss ich zuerst alle missionen machen oder kann ich das auch jetzt schon machen ohne das questen verloren gehen ? denn andere sind beim ur-dracchen erst 75 und ich jetzt schon frag mich da ob es überhupt noch spass macht wenn ich so ein hohes lv habe.
hab jetzt gerade den basilisken zurück geschlagen in gran soren und gin nicht mal 30 sec

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 18:06 von untos

3 Antworten

Um Grigori anzutreffen musst du alle Hauptquests(bis dahin) beendet haben. Solltest du noch offene Sidequests haben dann wäre es klug sie vorher zu erledigen da viele danach als gescheitert gelten.

Was den Ur-Drachen angeht so kannst du ihn nicht mit Grigori vergleichen da es ihn als on- und offline Version gibt. Online ist er natürlich stärker.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 18:32 von watchmen

ok also grigori ist die mission mit dem violetten missionszeichen die bei finstergram oder ? nur zum sicher gehen :)

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 19:31 von untos

Nein Grigori spielt nicht auf Finstergram sondern nur in Gransys auf dem Befleckten Berg(hinter dem Großwall im Norden).

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 17:54 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)
* gesponsorter Link