Fehlercode 16 bei SWTOR (SWTOR)

Als ich vor kurzem meinen Sith Attentäter weiterspielen wollte (Level 17) kam ein Fenster mit der überschrift Fehlrcode 16. Unten im Text stand eine adresse die so lautete:https://account.swtor.com/de/user/login?destina... Doch als ich mich einloggen wollte um eine E-mail adresse einzugeben stand login failed. Meine frage ist:
liegt das daran das ich ein free user bin oder vielleicht dass ich keinen sicherheitsstok eingerichtet habe?
Ich bitte um eine antwort und entschuldige mich für Rechtschreibfehler schon im vorhinen

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 18:23 von DavidAPZ

2 Antworten

Das hatte ich auch Du must auf die Seite um ein Formular ausfüllen Telefonummer usw. Dann bekommt Du eine E-Mail die Du bestästigen muß und schon kanst Du weiterzocken. Fals Du noch fragen hast frag ruhig ich helfe Dir gern weiter. Keine Angst Du bekommst keinen Anruf von ihnen.

Möge die Macht mit Dir sein.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 20:12 von KARR

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
@KARR kannst du mir bitte eine Nachricht mit dem Link für das Formular in meinen Posteingang schicken den ich finde es nicht. Und noch zwei dinge
1.Ich bin auf T3-M4 wollen wir vllt mal gemeinsam zocken

2.Möge die Macht mit dir sein Meister

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 20:58 von DavidAPZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link