überlebenskampf bei storm 3 ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 3)

hey wo oder wie kann man den überlebensmod freischalten habe die story durch und auch alle charas und ja wie zur hölle kriegt man den modus :) ?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 18:45 von eternalmangekyou

5 Antworten

nach der stroy stehen glaube ich auf der straße zur kagevilla inos und chojis vater rum, die erzählen dir dann was von turnieren, gibt es glaube ich 5 stück und wenn du die alle gewonnen hast bekommste den herausforderungsmodus

sollten die net da stehen musste noch andere nebenmissionen machen

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 19:33 von hatakesakumo

und welche ? :)

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 19:08 von eternalmangekyou

kann ich die net genau sagen aber welche wo inos und chojis vater involviert sind

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 19:29 von hatakesakumo

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 schon gesehen?
Ein Turnier findet in Konoha statt, das andere in Suna-Gakure und eins in Tetsu-no-Kuni.
Das extra Turnier, findet in den geschwänzten Tier Ruinen statt, wenn ich mich nicht irre.

P.S. Es ist durchaus möglich, dass es noch ein bis zwei weitere Turniere gibt. Ich weiß jedoch nicht mehr wo.

Hoffe konnte trotzdem helfen.

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 01:17 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Bei mir stehen die bei der hokage Villa direkt aber die sagen nix von Turnieren?! Warum? Habe ich da was falsch gemacht

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 14:10 von peace21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 spieletipps meint: Das bisher umfangreichste Naruto-Spiel überhaupt. Für Freunde der gepflegten Prügelei und Anhänger des Animes gibt es eine klare Kaufempfehlung. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 3 (Übersicht)