Drachen-Morph-Axt (MH 3 - Ultimate)

Hey, Ich kämpf am liebsten mit den Morph-Äxten und jetzt wollte ich mal wissen welche Morphäxte Drachenelement haben und wie ich sie bekomme~ (Waffenbaum etc) :33 Danke schonmal ;)
MfG M_D_L

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 18:56 von Monkey_D_Link

10 Antworten

YAY *-* EIN GLEICHGESINNTER :D Morph-Axt ftw!
Also so weit ich weiss gibt es nur 1 Morph-Axt die direkt drachenelement hat und das ist die aus alatreon... Alternativ geht noch die aus dämonjho da sie die drachenphiole hat so hast du zwar nur im schwertmodus drachenelement aber die waffen aus dämonjho sind ja generell ganz gut :D
Wenn du ,,erwachen'' hast bekommt die aus dämonjho auch noch direkt drachenelement genauso wie derbe schneide (und alle nachfolger)!
Hoffe ich konnte helfen! Wenn ich welche vergessen hab lassts mich wissen ;)

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 19:14 von deviljhokiller

Bin grad am Herkudrome farmen um meine Blitz-Axt zu verbessern und hab so ne rostige Scherbe gefunden und die wurde dann zu ner rostigen Lanze etc. und jetzt kann ich mir voll die gute (denke ich zumindest mal xD) die gute Lanze machen imt Drachenelement... deswegen die Frage :D
Ja ich denke schon :D hab zwar noch n Stück bis Dämonjho aber jaa :D thx ;)

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 19:20 von Monkey_D_Link

Stimmt! Die rostgen waffen und die benutzten (leider erst auf g, dafür total op xD) haben wenn man sie aufwertet auch alle das drachenelement! :D

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 19:25 von deviljhokiller

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Gibt's überhaupt ne rostige Morphaxt? ... in ner anderen Frage über Rostwaffen wurden welche aufgelistet aber unsere Morphaxt war glaub ich nicht dabei :(
Mit welcher kämpfst du? :D

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 19:34 von Monkey_D_Link

Gerade nehm ich die Zerstörungsaxt :D Wenn ich aber noch 3 Brach-Stampfer+ bekomme werte ich sie nochmal auf, dann hat sie 1192 angriff, 300 schleim und lila schärfe :D
Und du?

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 19:40 von deviljhokiller

... O.O Ich benutz im Moment entweder die Blitz-Axt (farme für Blitz-Axt+) oder die Drachenjungfern-Axt ( brauch für die + nur Lavaklumpen...) :D ja~ bin noch nich ganz so weit ^-^'
Aus was wird die Zerstörungsaxt gemacht?

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 19:48 von Monkey_D_Link

Aus der drachenjungfernaxt kann man auf g die azurne rose machen (1106 angriff, lila schärfe, 360 gift)! :D

Die zerstörungsaxt macht man aus g-rank brachydios :D

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 20:14 von deviljhokiller

Das hört sich sehr vielversprechend an xDDD schleunigst die Quests machen und Lavaklumpen farmen xDDD

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 20:55 von Monkey_D_Link

Lavaklumpen bekommt man ja leider nur von agnaktor und uragaan... :/

Antwort #9, 07. Juli 2013 um 21:19 von deviljhokiller

ich weiß ;/ muss aber erst noch zu den Quests von denen kommen xDDD

Antwort #10, 07. Juli 2013 um 21:26 von Monkey_D_Link

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)