Frage zu den Patches (Skyrim)

Hi leute ich wollte fragen wenn man sich skyrim legendäre edition kauft und dann den patch installiert, wird dann nur der aktuelle patch 1.9 installiert oder auch die vorigen, weil bei mir hab ich ja den texturen bug der mit vorherigen patches behoben werden sollte

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 19:02 von Ximoxo

18 Antworten

es werden automatisch alle vorherigen patchs geladen.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 20:34 von Snowwolf

Ok danke, jetzt muss ich nurnoch das problem mit den schwammigen texturen lösen ;(

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 20:48 von Ximoxo

...bei der Legendary Edition ist 1.9 schon drauf.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 23:01 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ich hab die legendäre ja aber ich wollte rausfinden ob ich den texturen bug der bei mir irgendwie von anfang an da ist beheben kann

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 23:08 von Ximoxo

Wie sieht der Bug aus?
Beispiele.

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 23:10 von derschueler

Also ich hab das spiel installiert und tausend mal neu installiert und wenn ich es an mach ist alles verschwommen z.B. steine haben verschwommene texturen und klammotten aber bei den händen sieht man es am meisten.
Ich hab mal die systemcache gelöscht starte skyrim neu und wunderbare grafik, geh aber einmal ins menü und wumm wieder alles verschwommen, ich weiß einfach nichtmehr weiter so kann ich skyrim echt nicht genießen

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 23:19 von Ximoxo

Oh Gott... hört sich richtig mies an...

Denke nicht dass du noch sonderlich mehr tun kannst. Versuchs einfach morgen wieder. Vllt wars Skyrim heute einfach zu heiß.
(jap... es kann durchaus SO random sein)

Generell sind solche Fehler durch erneutes Laden behebbar. Ist das nicht der Fall kann man nur hoffen das es was temporäres ist. Wie ein Pfeil der einfach nich verschwindet. ...aus deinem Kopf...
Wart ab und schau was passiert.

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 23:39 von derschueler

Vorallem ist es eig. mein Lieblingsspiel aber es bringt mich grad zum verzweifeln.
Ok wie oft soll ich noch neu laden und ich hab das SPiel seit Freitag und es ist so, kann es sein das ich es mal auf nen 16 gb usb stick installieren muss?

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 23:49 von Ximoxo

Neu laden hilft nicht und ich denke auch nicht das es mit der zeit was zu tun hat

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 00:42 von Ximoxo

"Oh Gott... hört sich richtig mies an..." - Ich tippe mal auf 1.9.5 Beta es kann aber auch der 1.9.7 Beta sein. Die LE sollte eigentlich nicht mit weiteren TUs installiert, die hinterher erschienen.

Edit: Die LE ist für Texture & Mesh Bugs bekannt.

"Steine/Klamotten haben [...]" - Das ist selbst auf der PS3 & dem PC, es ist sogar egal ob das Spiel auf den Konsolen installiert, es gibt immer Texturen die einfach Fehlerhaft z.B. Wasseroberflächen, ENthauptung männlicher ARgonier, Rassenenthauptung nach einem Respawn, das kannste nicht ändern, nenn es billig Texture, die Umgebung ist bei naher Sicht eher dürftig als vom weitem.

Hast du bei der LE die DLCs mitinstalliert? Wie hast dus installiert?
Systemcache löschen > Skyrim Disc 1 installieren - Patch von Disc 2 installieren - DLCs installieren.

Antwort #10, 10. Juli 2013 um 17:39 von paper007

ich habe zuerst disc 1 dann disc 2 und dann erst die systemcache gelöscht und damals als ich das auf der ps3 hatte waren alle texturen gut

Antwort #11, 10. Juli 2013 um 18:18 von Ximoxo

und soll ich also alles nochmal löschen?
und installieren kann ich ja nicht da ich nur die 4 gb variante der xbox hab

Antwort #12, 10. Juli 2013 um 19:08 von Ximoxo

Wenn du die Systemcache nach der Patch installation löscht, ist es doch klar das das Spiel rummukkt. Die Patches werden durch das löschen der Cache wieder entfernt. ;P

Antwort #13, 10. Juli 2013 um 19:29 von paper007

ich werde mal alles löschen systemcache löschen und dann disc 1 und 2 raufhauen^^
meinst du es klappt so?

Antwort #14, 10. Juli 2013 um 19:58 von Ximoxo

jetzt hab ich den systemcache gelöscht spiel wieder raufgemacht und add ons auch wieder rauf hoffe du meinst es so^^

Antwort #15, 11. Juli 2013 um 00:05 von Ximoxo

hat nicht geklappt
denkste es wird anders wenn ich es auf usb installier?

Antwort #16, 11. Juli 2013 um 01:44 von Ximoxo

Kanns mir nich vorstellen... aber probiers doch einfach mal...

Antwort #17, 11. Juli 2013 um 10:31 von derschueler

ok ich werde es versuchen

Antwort #18, 11. Juli 2013 um 15:40 von Ximoxo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)