Sif-NPCs (Dark Souls)

Kann man vor Sif (diesem Hund) eigentlich NPCs beschwören?
Und wo kann man sie beschwören?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 19:11 von DVD12

7 Antworten

NPC kannst du normalerweise (glaub ich zumindest) immer vor der Nebelwand beschwören wenn du menschlich bist. Aber wenn du schon menschlich bist kann du ja glaich ein anderen Spieler beschwören.

P.s Eigentlich ist er ganz leicht. immer wenn Sif angreift nach vorne Rollen und dann unter ihn seine Eier oder Bauch bearbeiten ;)

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 19:18 von EDIplayer2010

Ich weis das er leicht ist aber dort ist hald kein NPC zum beschwören (direkt davor und ich bin Menschlich) und andere Spieler im Wald zu holen, naja…
Trotzdem danke (wollte es nur wissen).

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 19:48 von DVD12

...für Sif gibt's vom Spiel auch keine Hilfestellung. Für seinen Tod wirst allein DU, der Chosen Undead verantwortlich sein...
>.<

Nur bei (ACHTUNG: SPOILER!):

- Gargoyls: Solaire und/oder Lautrec
- Mondlicht Schmetterling: Beatrice
- Feuerrad: Leeeeeeeeeeeeeeeeeroy
- Klaffdrache: Solaire und/oder Lautrec
- Quelaag: Mildred
- Eisengolem: Tarkus
- O&S: Solaire
- Centipede: Solaire
- Four Kings: Beatrice
- Gwyn: Solaire

- Manus: Junger Sif (NACH der Nebelwand)

...hoffe ich hab keinen vergessen. Wenn doch, bitte ergänzen.
Btw erhöht jedes beschworene Phantom die Maximalen TP des jeweiligen Bosses.
Sprich der Boss hält mehr aus, aber man is halt nich allein... (nur zur Info falls es jemand noch nicht wusste)

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 11:08 von derschueler

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
BOAH! Danke, hast mir echt geholfen(sogar mehr als gewollt), aber vielen Dank!^^

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 19:03 von DVD12

Bitte ^^, Ich hab ihm das beigebracht xD

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 19:42 von EDIplayer2010

... o_Ô

Du hast was?! xD

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 20:01 von derschueler

Hab ich doch gerne gemacht ^^ xD

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 20:23 von EDIplayer2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Das Dark Souls, das es von Anfang an hätte sein sollen. Keine neuen Inhalte, aber verbesserte Technik heben die Qualität auf ein neues Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

PS Classic: 12 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Heute erscheint die Minikonsole PS Classic mit 20 vorinstallierten PlayStation-Klassikern. Wir verraten euch die (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)
* gesponsorter Link