Glatthacke (MH 3 - Ultimate)

Ich sehe das es ganz viele Kombinationen mit dieser hacke gibt. Nun die Frage woher bekomme ich den die Hacke?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 19:59 von lukas505

4 Antworten

Nur aus knochenhaufen in den secret areas auf g-rank.. leider :D

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 20:11 von deviljhokiller

@devijhokiller:Meinst du mit Secret-Areas die Forscher-Gebiete oder z.B. Tundra 8+9?

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 18:10 von ALEAreon

Tipp: Geh zum Felyne-Koch und kombinier Fischzutaten mit Getränkezutaten. Da müsste dann als Ständige Fähigkeit 'Felyne-Forscher' sein. Wenn du diese Fähigkeit hast, kannst du z.B. bei der 1. G-Rank-Stufe diese Quest mit den 2 Azuros in der Ödnis-Insel machen (sind leicht zu besiegen, auch mit ner High-Rank-Waffe). Mit etwas Glück bekommst du dann mind. 1 Glatthacke. Wenn du Felyne-Forscher bei einer Erntetour aktiviert hast, startest du trotztem im Lager... :/ Soweit ich weiß kann man Glatthacken nur in der Ödnis-Insel bekommen oder die Drop-Rate ist da zumindest am höchsten.

MfG Sakura123

PS: Glatthacken sind dazu da, Sachen zu 'klonen'. Übrigens brauchst du insgesamt über 20-30 solcher Hacken, um alle Glatthacken-Kombis zu haben! Viel Spaß beim farmen! ;D

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 11:59 von Sakura123

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
@ALEAreon Secret-Area = Forscher-Gebiet

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 12:01 von Sakura123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)