hilfe! (GTA 5)

Hey leute, man kann ja in gta v sachen klauen und so kann man auch z.B von jemanden der reich ist sein handy klauen ? Oder irgendwen töten und ins meer schmeisen damit mir sein haus und seine sachen gehören ? wäre das möglich in gta v ? :D das wär krass *-*

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 20:13 von SanandreasFreak

6 Antworten

Ich glaub das es nicht gehen wird denn hättest du voll viele wohnugen und zuviele handys

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 20:24 von TuerkishArmy(BMW10)

In Saints Row 6 wird es gehen. Die sind ja so verrückt

Bei GTA 5 kann ich mir vorstellen, dass es ne Mission geben könnte.
(vielleicht)

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 21:24 von Adrian94___Rockstar

Das würde auch nicht ins neue rallismus schäma von R* passen, weil wenn ich meinen nachbarn umbringe gehört mir auch nicht auf einmal sein haus.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 22:08 von niko00

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Darum hab ich Saints Row 6 erwähnt XD

Vielleicht ja schon bei SR5. Aber mal schauen

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 22:20 von Adrian94___Rockstar

eig. gehts schon ne ? sachen klauen von reichen unternehmern und theoretisch kannst du ihn dann auch töten und ins meer werfen^^. Aber das die wohnung dir gehört des weiß ich nich genau aber man kann handtaschen diebe verfolgen die auf offener Straße sachen klauen dann kannst du sie verfolgen und töten oder ihm im polizeirevier absetzten und die tasche den besitzer zurück geben ^^

bekommst ja natürlich auch geld dafür :)

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 15:06 von andyx9

Woher sollen wir das wissen ? Wir sind nicht von Rockstar .. !

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 18:40 von xxxGangsta360xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)