ev und sonderbonbons (Pokemon Weiss)

also wenn man einem pokemon sonderbonbons gibt kriegt es ja keine ev punkte logisch aber wie schaut es aus wenn ich jetz z.b. meinem abra eine geniefeder gebe (für sp angriff) bis auf maximum
wären das ja dann 252 oder so müsste ich jetz nur noch theoretisch gesehn mein abra bis lvl 100 sonderbonbons geben oder immer noch mit pokemons kämpfen (was eigentlich doch unglogisch wäre da ich die maximalen ev verteilt habe :S)
ist es wurst wann ich die ev punkte gebe also erste entwicklungs stufe oder letze ?
ich hoffe ihr habt mich verstanden und könnt meine frage beantworten

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 20:17 von gelöschter User

3 Antworten

Du hast in der Frage ein Satzzeichen verwendet, ansonsten war das ein durchgängiger mir nicht verständlicher Satz xD.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 14:52 von CubedBlock

Ist zwar schwierig, in diesen einen Satz durchzudringen, aber sobald alle 510 EVs verteilt wurden, ist es den Stats egal, wie du das Poke auf 100 bekommst. Und selbst ohne die EVs anzutrainieren, könntest du auf Level 100 immer noch die EVs nachliefern. Aber wie gesagt, nur dann, wenn bis dahin keine EVs verteilt sind.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 16:18 von Fable_2

alles klar danke JA sry XDDDDD

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 19:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)