Eine frage (GTA 5)

Hey Leute ich habe ne frage und zwar wann erfährt man ob ob die usk Version geschnitten ist oder nicht halt wie viel Wochen Monate vorher bevor das spiel erscheint


Danke jetzt schon mal für die antworten

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 20:22 von TuerkishArmy(BMW10)

11 Antworten

Es kam noch nie ein GTA Teil geschnitten auf dem Markt, wird bei GTA V auch nicht so sein.

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 22:19 von Algeti

klar? die ganzen gta teile auf der ps2 waren geschnitten.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 22:32 von Luffy_

Oh ja und dass sogar in der Schweiz und Österreich.
Kennt man fast kaum, da in der Schweiz fast immer die Spiele nicht geschnitten werden.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 22:47 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Noch nie? Da bist du aber gehörig Fehl-informiert.

GTA 3 und GTA SA kamen zensiert... Vice City sowieso... also "noch nie" zensiert ist schlicht falsch.

GTA V müsst momentan oder sehr sehr bald in die USK Prüfung gelangen (das Spiel muss ja, bis auf jeden Fitzel, durchgespielt werden, das brauch Zeit).

Wir werden wohl im August (Mitte August ca.) erfahren, ob das Spiel in Deutschland nur zensiert erscheint.

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 22:57 von Inception_Interceptor

Man musste Vice City auf Ps2 nur auf Englisch stellen, und schwupps konnte man Passanten den Kopf abschießen.

Antwort #5, 07. Juli 2013 um 23:00 von Algeti

Algeti
Aber trotzdem war es zensiert.
+ Konnte man ne Version kaufen, wo man auch auf DEUTSCH unzensiert spielen kann.

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 23:15 von Adrian94___Rockstar

@Algeti
Das geht in späteren Versionen auch nicht mehr und bei SA, VCS und LCS gar nicht.

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 23:24 von Nayru

und um die frage zu beantworten, das müsste eig in den nächsten wochen gesagt werden, entweder noch diesen monat oder im august.

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 03:49 von Luffy_

Ok danke euch hoffentlich wird es noch diesen monat gesagt denn im august bin ich nicht hier :S

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 11:56 von TuerkishArmy(BMW10)

GTA V wird 100% uncut sein, denn vom Gewaltgrad wird sich nicht viel ändern, es wird sicher so aussehen wie in Max Payne 3 und GTA IV ca.

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 18:28 von Sonic18

Ok dankeschön

Antwort #11, 08. Juli 2013 um 20:21 von TuerkishArmy(BMW10)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link