Timerball oder Lavados (Pokemon Soulsilver)

Wo finde ich ihn? Oder ihr könnt mir gleich fangtipps für Lavados geben.
Ich paralysier es immer un senk dessen Kp auf ca.1. danach werf ich Hyperbälle und so. Es befreit sich aber immer. Sollte ich es lieber einschläfern? Es ist immer schwierig weil es entweder durch Bodygard das abwehrt oder eine K.O. Attacke als erster ausführt. :(

Thx im Voraus!

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 20:40 von kBoy8813

9 Antworten

...lavados hat keine KO-Attacken-.-

Du machst alles richtig. Steig vllt. auf Finsterbälle um, da die effektiver sind.
Alles weitere ist Sache deines GLÜCKS. Da haben wir keinen EInfluss drauf e_e

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 21:51 von derschueler

Mit K.O. Attacke eine ich eine normale Attacke die aber gleich kampfunfähig macht. z.B. Flammenwurf

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 06:59 von kBoy8813

Bei der Fähigkeit Robustheit steht ja auch K.O. Attacke aber die schützt vor diesen UND vor Attacken die nicht zum K.O. führen müssen.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 14:08 von kBoy8813

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
1. Wenn dein Pokemon durch einen Flammenwurf stirbt, wie hast du es dann bis zu Lavados geschafft?
2. Die Fähigkeit Robustheit schützt in dieser Generation "nur" vor K.o Attacken.

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 17:13 von cs24

Ich hab nur ein Flegmon l. 13 um zu es zu kommen.

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 18:08 von kBoy8813

...








Ne. Bin sprachlos.

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 18:52 von derschueler

Und Zaptos und Tornupto. Aber die haben keine Statusattacken die hilfreich sind.

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 19:30 von kBoy8813

Also ich hab das Flegmon um es einzuschläfern. Wenn paralysieren besser ist habe ich Zaptos.

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 06:38 von kBoy8813

Ähm, ich glaube du siehst dein Problem selbst, aber du suchst nach einer Methode, die weniger Aufwand benötigt, als dein Flegmon 20 Minuten zu trainieren, sodass es nicht mehr durch einen Flammenwurf fällt.

Schlaf ist besser als Paralyse.

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 10:20 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)