Blauer Spotpass-punkt (New Leaf)

Hey
In den Nintendo Menü sind ja manchmal an Software solcher Spottpass- oder Streetpass-punkte.
Bei Animal crossing New Leaf ist bei mir ein Spotpass-punkt. Was habe ich über Spottpass empfangen? Also, was muss ich machen, um den Punkt wieder weg zu bekommen?
Die Geschenke, die man über Spottpass empfangen kann, können es ja nicht sein, da ich das Geschenk schon abgeholt habe.
Würde mich über Antworten freuen!

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 20:44 von (-L-)

5 Antworten

Vielleicht einfach mal ins... ähm in der Einkaufsstraße ist wenn du einfach geradeaus gehst ein Hund der dich so nen Park bringt und da könnte dann etwas sein... Vielleicht nen Haus oder so

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 20:47 von Marizza_94

Da habe ich auch schon geguckt. Ist aber nichts...
Aber danke.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 20:49 von (-L-)

oder wenn du das Menü aufmachst und dann auf das Herzchen oben. Wenn du Freunde zu beste Freunde hinzugefügt hast kann es sein, dass du eine Nachricht von den bekommen hast.

Antwort #3, 07. Juli 2013 um 20:52 von Marizza_94

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Auch nicht.
hm...

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 20:54 von (-L-)

dieser blaue Punkt kommt, wenn jemand deine Stadt im Schlummermodus besucht hat ^^

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 11:32 von Palutena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)