Resistenz (Fire Emblem - Awakening)

Viele Charaktere von mir haben alle Werte maximal,aber irgendwie haben manche nur 18 Resistenz und es wird nie bei Level-Ups erhöht.
Was kann ich machen,um die Resistenz zu erhöhen(außer Talismane)?
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit,Talismane zu farmen?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 20:53 von gelöschter User

13 Antworten

Die Resistens wird bei den " Waffeneinheiten " kaum gelevelt heist entweder du machst sie zu "Magianwendern " oder levelst so lange bis die resistenz voll ist oder eben die talismane .
Wie man die talismane farmen kann weiß ich leider net .

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 22:58 von luigi115

Wenn du Rift Tore bei Kapitel 25 einsetzt kommen garantiert 3 Wertebooster.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 23:48 von bagfisch

Aber Rift-Türen bekommt man nur selten.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Und zur Antwort von Luigi:
Wenn waffenwirkende Einheiten kaum Resistenz haben,werden sie ja von magiewirkenden Einheiten total vernichtet,ausser sie haben Aegis oder Zauberbrecher.

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 18:48 von gelöschter User

jup mir ist es so ergangen :( deshalb hab ich einen magier mit einer waffeneiheit kombinirt so beckam meine waffeneinheit ein bisschen mehr resistenz.

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 20:54 von luigi115

Ah,gute Idee.
Sollte ich auch mal machen. ^^

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 15:38 von gelöschter User

Oder du machst deine Einheiten zu Dunkelkriegern (du musst dafür das DLC Verlorene Blutlinien 2 gewinnen, geht nur mit männlichen Charakteren aber mit allen). Bei dieser Klasse bekommen die Einheiten erstmals die Fähigkeit Resistenz + 10 und die Resistenzwerte steigen bei dieser Klasse auch generell am schnellsten.

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 16:40 von Ganondorf908

Auch eine gute Möglichkeit.

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 16:59 von gelöschter User

Die Fähigkeiten von Dunkelkriegern bringen es generell,aber ich weiß trotzdem nicht welche Fähigkeiten ich nehmen soll.
Ich hab momentan:
Pavise
Maximum+10
Sparsamkeit
Exitus
Talion

Vorschläge zur Verbesserung?
Ok ich weiß,wenn ich Talion und Pavise hab ist es unnötig,aber ich hab Talion eh nur vorübergehend,bis ich was besseres gefunden hab.

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 19:26 von gelöschter User

Tausch Exitus gegen Sonne (Held Lv.5) oder Ignus ein (Großmeister Lv.5)
und Talion gegen Aegis (Ritttmeister Lv.15)

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 19:30 von bagfisch

Aber Exitus bringt´s voll.
Der macht bei mir fast immer Exitus und One-Hittet alle.

Antwort #11, 09. Juli 2013 um 19:46 von gelöschter User

Und Lebenssauger ist besser als Sonne.

Antwort #12, 09. Juli 2013 um 19:47 von gelöschter User

Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden,um so etwas zu farmen.
Ich habe sie in die Tipps+Cheats von "Fire Emblem - Awakening" geschrieben.

Antwort #13, 20. Juli 2013 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Breaking Pad: Ragequit in Red Dead Online ohne Eigenleistung

Kennt ihr das, wenn ein Spiel neu erscheint, ihr einer der Ersten seid, die es spielen können und euch sofort darin (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Close to the Sun: Neuer Trailer zum Spiel veröffentlicht

Ihr sehnt euch mal wieder nach einem Horrospiel mit einer anspruchsvollen und tiefgründigen Geschichte? Dan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link