Resistenz (Fire Emblem - Awakening)

Viele Charaktere von mir haben alle Werte maximal,aber irgendwie haben manche nur 18 Resistenz und es wird nie bei Level-Ups erhöht.
Was kann ich machen,um die Resistenz zu erhöhen(außer Talismane)?
Gibt es vielleicht eine Möglichkeit,Talismane zu farmen?

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 20:53 von gelöschter User

13 Antworten

Die Resistens wird bei den " Waffeneinheiten " kaum gelevelt heist entweder du machst sie zu "Magianwendern " oder levelst so lange bis die resistenz voll ist oder eben die talismane .
Wie man die talismane farmen kann weiß ich leider net .

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 22:58 von luigi115

Wenn du Rift Tore bei Kapitel 25 einsetzt kommen garantiert 3 Wertebooster.

Antwort #2, 07. Juli 2013 um 23:48 von bagfisch

Aber Rift-Türen bekommt man nur selten.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 18:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Und zur Antwort von Luigi:
Wenn waffenwirkende Einheiten kaum Resistenz haben,werden sie ja von magiewirkenden Einheiten total vernichtet,ausser sie haben Aegis oder Zauberbrecher.

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 18:48 von gelöschter User

jup mir ist es so ergangen :( deshalb hab ich einen magier mit einer waffeneiheit kombinirt so beckam meine waffeneinheit ein bisschen mehr resistenz.

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 20:54 von luigi115

Ah,gute Idee.
Sollte ich auch mal machen. ^^

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 15:38 von gelöschter User

Oder du machst deine Einheiten zu Dunkelkriegern (du musst dafür das DLC Verlorene Blutlinien 2 gewinnen, geht nur mit männlichen Charakteren aber mit allen). Bei dieser Klasse bekommen die Einheiten erstmals die Fähigkeit Resistenz + 10 und die Resistenzwerte steigen bei dieser Klasse auch generell am schnellsten.

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 16:40 von Ganondorf908

Auch eine gute Möglichkeit.

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 16:59 von gelöschter User

Die Fähigkeiten von Dunkelkriegern bringen es generell,aber ich weiß trotzdem nicht welche Fähigkeiten ich nehmen soll.
Ich hab momentan:
Pavise
Maximum+10
Sparsamkeit
Exitus
Talion

Vorschläge zur Verbesserung?
Ok ich weiß,wenn ich Talion und Pavise hab ist es unnötig,aber ich hab Talion eh nur vorübergehend,bis ich was besseres gefunden hab.

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 19:26 von gelöschter User

Tausch Exitus gegen Sonne (Held Lv.5) oder Ignus ein (Großmeister Lv.5)
und Talion gegen Aegis (Ritttmeister Lv.15)

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 19:30 von bagfisch

Aber Exitus bringt´s voll.
Der macht bei mir fast immer Exitus und One-Hittet alle.

Antwort #11, 09. Juli 2013 um 19:46 von gelöschter User

Und Lebenssauger ist besser als Sonne.

Antwort #12, 09. Juli 2013 um 19:47 von gelöschter User

Ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden,um so etwas zu farmen.
Ich habe sie in die Tipps+Cheats von "Fire Emblem - Awakening" geschrieben.

Antwort #13, 20. Juli 2013 um 16:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)
* gesponsorter Link