Alles Von Vorne (Dragon Quest 9)

Hallöle,
ich hatte alles durch und auch paar karten von Legendären Bossen. es wurde langweilig und wollte neu anfangen. Habt ihr irgend welche Tipps wie ich mein schnell zum Team komme? das hält mich oft auf. wie soll es bis zur Alles Neu Abtei werden und danach?
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 21:13 von jonmue

4 Antworten

Bis zur Abtei pretty standard:

-Barde
-Krieger
-Priester
-Kampfkünstler

Danach:

-Dein Lieblingsberuf
-Den Krieger zu Schwertmagier, Gladi oder Paladin
-Wenn du kein Weise bist, mach den Priester zu einem
-Der Kampfkünstler kann bleiben oder wird zu dem, was du & der Krieger NICHT sind, soll er Schwermagier werden, entscheide dich von Anfang an, für welche Waffe du das Multitalent willst

Klingt das nach einem akzeptablen Plan? :)

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 07:02 von gelöschter User

klar not bad.

Deine meinung... ich wollte entweder kk oder gladi das schwert geben. welcher?
oder ich kann ein 3er team versuchen:
krieger oder paladin
KK oder Gladi
Priester zu weiser
aber danke für deine mühen mir zu antworten;)

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 18:35 von jonmue

ach.. noch ne frage...
die fähigkeit Blindekuh ist die stärke von der waffe abhängig oder von der stärke mit der faust? welchem karaktär soll ich die geben?
naja dann schon mal danke:)

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 19:10 von jonmue

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Deine Dreierkonstellation sieht sinnvoll aus, wenn du willst, versuch es so.
Das Schwert bekommt dein Damagedealer, was aber auch der KK sein kann, wenn du diverse Fähigkeiten skillst, die den Angriff erhöhen.

Blindekuh ist eine Fähigkeit vom Gladi, wenn du eh vorhast, dessen Mumm zu skillen, dann kann er BK sowieso & die Frage erübrigt sich.
Die Stärke ist von deinem Angriffswert abhängig, egal welche Waffe du ausrüstest (oder eben nicht ausrüstest) ^^

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 19:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4: Synchronsprecher gibt Hinweis auf Rollenspiel

Dragon Age 4 wird von Rollenspiel-Fans mit Hochspannung erwartet. Nach der relativ enttäuschenden Vorstellung von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link