Monster Liste (Monster Hunter 3)

Hi,ich wollte fragen was man machen muss,um Daten in dieses Fenster im menü wo Monster oder so steht reinzubekommen.Ich hoffe ihr habt meine Frage verstanden ^^ .Es wäre nett wenn ihr schnell antwortet,danke.

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 22:02 von CHAOS2203

1 Antwort

Ich glaub ich weiß was du meinst. Ich hab schon lang nicht mehr gezockt, daher kann es sein das ich mich irgentwo irre, aber es sollte stimmen ;) . Du öffnest das Menü und auf Jägernotizen. (Jetzt müsste unten rechts im Bild ein kleines aufgeklapptes Buch sein, falls nicht gehst du auf Monsterliste, dann sollte es da sein). Dann drückst du "C" oder "Z" (weiß nich mehr genau/ also das, wo der Courser zu diesem Punkt wird). Mit dem Punkt zielst du auf ein Monster. Hast du es erfasst, drückst du "A" und ziehst es auf das Buchsymbol, dann lässt du "A" los und fertig.
Ich hoffe du verstehst meine Anleitung ;)

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 22:58 von Aragon321

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)