Wie findet ihr mein Team ? (Dragon Quest 9)

Wie findet ihr mein Team es besteht aus 1Waldläufer, 1Schwertmagier und 2 Weisen (einer für Zauber und einer für Heil Magie) Mir fehlt einer der großen Schaden verursacht wen sollte ich raus tun.

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 23:12 von DerPhilipp13

6 Antworten

Boosten kannst du mit den Weisen.

Funktionier den Schwertmagier in z.B. Krieger oder Gladi um, Dann kannst du deine Charas immer noch mit Kräften stärken & hast einen Damagedealer.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 06:43 von gelöschter User

Ok Danke ich habe noch ne frage sollte ich Bumerang oder Bogen beim Waldläufer skillen und wäre eine waffe beim weisen sinnvoll?

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 08:59 von DerPhilipp13

Als Weise trag ich 'n Hammer xD
Wenn du bei deinem Chara, der Weise ist, nicht Mut oder so geskillt hast, nimm Zauberstab.

Ahm… Bumerang trifft alle Feinde ein bisschen, Bogen ist stärker & trifft nur einen (außer bei Geschosshagel & Schimmernder Schuss). Mein Waldläufer hat eine Peitsche, ich muss sagen, weil er oft kritet ist eine Waffe, die mehrere Feinde angreift, ziemlich sinnvoll.
Alle anderen hier werden dir wahrscheinlich Bogen empfehlen (und das zu Recht), aber versuch ruhig mal Bumerang, wenn du magst. Ist aus meiner Sicht beides gleich gut.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 09:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Cool danke welcher ist besser gladi oder krieger

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 10:09 von DerPhilipp13

Krieger: hohe Verteidigung, Ausdauer und Angriff. Todesstoß nicht so gut

Gladiator: Höhere Flinkheit, Angriff und Todesstoß als bei Krieger

Ist aber eher Geschmackssache. Ich bevorzuge Gladi

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 13:48 von Game_Fan123

wenn du VIEL Schaden machen willst mach es so:
Schwertmagier zum bosten
Gladi und KK für den schaden
Priester oder weiser zum heilen.
c' est bon

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 20:14 von jonmue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)