Grid 2 Ruckelt extrem (Grid 2)

Hi, ich habe das Problem dass Grid 2 extrem ruckelt (unspielbar) komischerweise nur im fahren gegen andere Gegner (Singleplayer).Im Rennen gegen nur einen Gegner oder im Karrieremodus das 2. Rennen wo man alleine auf der Strecke ist läuft es auf höchsten Einstellungen total flüssig. Auch auf niedrigsten Einstellungen läuft es total schlecht gegen KI Autos, schon im Ladebildschirm fängt es an zu laggen. Alle Treiber sind auf dem neuesten Stand und ich habe das spiel bereits 2 mal neuinstalliert, den PC formatiert und Windows 7 neu installiert, hat aber auch nichts gebracht. Freunde von mir spielen mit schlechterer Hardware das Spiel flüssig. Ich musste auch nur 5,7 Gb bei Steam runterladen obwohl er mir anzeigt das Spiel sei rund 10Gb groß auf meiner Festplatte.Auf Fehler habe ich bei Steam auch schon überprüfen lassen und der Ingame Benchmarktest war auf niedrigsten Einstellungen schlecht die Durchschnitts FPS lag bei 12.50
Windows 7 64 Bit
Processor: AMD FX(tm)-4100 Quad-Core Processor (4 CPUs), ~3.6GHz
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6870 1 GB
Arbeitsspeicher liegt bei 8GB RAM

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 23:20 von BeckZ_Montana

3 Antworten

Da scheint es ja wohl leider ein ziemlich große Problem zu geben. Vielleicht kannst du versuchen den Codemasters Support um Hilfe zu bitten, da das Spiel mit deiner Hardware locker auf deinem Computer laufen sollte.
Ich hoffe man wird dir dort helfen können!

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 12:38 von Danonym

Danke für deine Antwort aber ich schlage mich jetzt schon seit 4 Tagen mit dem Support rum :/
Als letztes haben sie mich auf diesen Link hingewiesen:
https://support.steampowered.com/kb_article.php...
hat aber bis jetzt auch noch rein gar nichts gebracht :(

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 12:56 von BeckZ_Montana

Tut mir leid das man dir dort nicht helfen konnte. Mit dem Link kann auch ich nicht viel anfangen.

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 15:58 von Danonym

Dieses Video zu Grid 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grid 2

Grid 2

Grid 2 spieletipps meint: Kein neuer Rennspiel-Meilenstein, aber ein solider Arcade-Renner mit überzeugender Grafik. Auch für Einsteiger geeignet. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grid 2 (Übersicht)