Spielzeit (Uncharted 3)

Ich hab' mir kürzlich die Bestenlisten angeschaut, und bin über etwas stutzig geworden. Als ich meine Statistik über die Geldeinnahmen und Spielzeit sah, hat mich Letzteres ziemlich verwundert. Da stand bei mir: 1132147:11
Jetzt wüsste ich nicht, was das für 'ne Zeiteinheit sein soll.
Minuten? (Nein) Es gab welche, die hatten nur ca. 250:00 aufm Radar und mehr Geld als ich. Sowas kann man sich nicht in 4h anhäufen. Außerdem spiel' ich sicherlich nicht schon 870T.
Stunden? (Nein) Solange hab' ich noch gar nicht gelebt und werde es auch nie. Über 120J bin ich momentan bestimmt nicht.
Irgendwo irr' ich mich doch. Wo ist mein Denkfehler? =)

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 23:24 von yoyoyoy_jtg

22 Antworten

870 Tage sind ca. 3 Jahre, oder?
Mit den Statistiken stimmt da wohl was nich'.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 13:37 von GatonZ

Ich glaube das das verbuggt ist ^^

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 13:57 von Derdummefragensteller

@GatonZ Vielleicht kannst du dir mal die Statistik anschauen. Du hast mich ja als Freund. =)

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 15:32 von yoyoyoy_jtg

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Maan was seid ihr den für Brains: DAS IST UNCHARTED. DAS IST ND. DAS IST VERBUGGT. #thatsit

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 18:47 von SecondSon97

Viele Spiele sind buggy :)
BuGcharted - Among Bugs

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 20:46 von GatonZ

hab heute 2 Rampants erspielt - DANKE AN DEN KINOMODUS, beide übelst verbuggt ;'(

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 21:52 von St0n_JaGerMaN

Moment mal. Bei einem deiner Rampants (25:0) hab ich ja mitgespielt. Den kann ich ja YouTube hochladen wenn du willst ^^

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 23:36 von GatonZ

was ist mit der anderen frage passiert? oO

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 00:25 von Derdummefragensteller

Anscheinend haben die von spieletipps mitgekriegt, dass wir hier Randale machen. :D

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 02:16 von yoyoyoy_jtg

Wir sind richtige Schwerverbrecher.

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 03:13 von GatonZ

Eine Umfrage-Frage, wie sie von Redforce gestellt wurde, bedarf keiner Problemlösung. Übersichtshalber werden Um- und Anfragen demnach gelöscht, was ich bei Anfragen verstehen kann. Umfragen find' ich immer erfrischend. =)

Antwort #11, 09. Juli 2013 um 08:18 von yoyoyoy_jtg

Ich hab mir extra Mühe gegeben, Redforces Frage ausführlich zu beantworten :'(
hm, eigentlich könnten Sie die Fragen so stehen lassen wie sie sind.
Zu 98 % sind die Fragen eh zum MP.

Was ich nicht versteh ist - früher so gegen Februar - war son "Spieletipps-Fight" zwischen irgendso nen Blauen Affen und rickirgendwas. Die "Fragen" bestehend aus reinem Text wurden nicht gelöscht o.O

Antwort #12, 09. Juli 2013 um 14:07 von St0n_JaGerMaN

Ja, der erinner' mich wage dran. Spieletipps ist nicht die NSA. Die Redaktion umfasst nicht so viele Person, dass man sich zu jeder Zeit um jedes Spiel kümmern könne. In solch speziellen Fällen kann man spieletipps gern' selbst kontaktieren, sofern das Schreiben formell, höflich und sachlich bleibt. Du solltest die Auswahlkriterien nicht verspezifizieren. Es gibt allg. Bedingungen, an die man sich zu halten hat. Es herrschen keine Ausnahmen zu irgendwelchen Spielen. Wie soll das denn bitte aussehen? Fragen zum MP sind völlig legitim, nur Um- und Anfragen sind unerwünscht. Redforce hat dazu 'ne E-Mail bekommen, wo auch die Gründe zur Löschung seiner "Frage" stehen. Er kann es an dieser Stelle gern' zitieren. =)

Antwort #13, 09. Juli 2013 um 14:28 von yoyoyoy_jtg

*Ja, da erinner' ich mich wage dran.

Antwort #14, 09. Juli 2013 um 14:30 von yoyoyoy_jtg

Also ich mag Umfragen^^
Und spieletipps ist das einzige "Forum" mit aktiven U3-Spielern. Auf Seiten/Foren über PS3-Spiele und PS3 allgemein wird sich nach dem Release eines Spiels vielleicht 1-2 Monate drum gekümmert und dann stirbt das Spiel auch schon im Forum aus...

Antwort #15, 09. Juli 2013 um 16:36 von GatonZ

GatonZ geh doch in die FB Gruppe, da sind 600 aktive U3 Spieler drin...

Antwort #16, 09. Juli 2013 um 17:34 von SecondSon97

Rickdancing ^.^

Antwort #17, 09. Juli 2013 um 18:00 von Derdummefragensteller

Das Forum für Uncharted 3 müsste nicht "Uncharted 3 - spieletipps" heißen sondern
"Uncharted 3 - Gatontipps" :D

Antwort #18, 09. Juli 2013 um 20:53 von St0n_JaGerMaN

feat. yo_jtg

Antwort #19, 09. Juli 2013 um 21:25 von yoyoyoy_jtg

Wie genau heißt "die FB Gruppe"?
Heißt die Die FB Gruppe.

#volldramatisch

Antwort #20, 10. Juli 2013 um 01:32 von GatonZ

Die heißt "Uncharted 3 German Community".

Antwort #21, 10. Juli 2013 um 20:21 von Daniel-36

Da kann ich aber nicht beitreten, da es eine geschlossene Gruppe ist...

Antwort #22, 11. Juli 2013 um 01:10 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)