Verzauberte Waffen (Dark Souls)

Hi Leute, habe gerade versucht meinen Zweihänder zu einem verzauberten Zweihänder zu machen. Ich habe schon die große Zauberglut aus dem Archiv des Herzogs. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: Ich hab den Zweihänder auf+5 aufgewertet und ihn dann zu einem Zauber-Zweihänder gemacht. Wenn ich jetzt auf Ausrüstung umwandeln gehe, kann ich den Zauberzweihänder+5 aber nur zu einem Zauberzweihänder+6 machen! Ich hätte aber gerne einen verzauberten Zweihänder.
Meine Frage ist: was habe ich falsch gemacht? oder geht das mit dem Zweihänder gar nicht, muss ich eine andere Waffe nehmen?
thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 23:28 von Droumon

5 Antworten

du musst den Zauber Zweihänder nach dem ersten umwandeln erst nochmal 5 Stufen upgraden bis du die nächste Glut verwenden kannst.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 00:21 von Schattenmensch

Augenblick ... deine Waffe sollte nach dem umwandeln ein Zauberzweihänder +0 und nicht +5 sein. Du brauchst +5 um ihn weiter umzuwandeln.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 00:23 von Schattenmensch

Ja, sorry das ist ein schreibfehler, ich hab ihn natürlich auf +5 geupgradet...Aber jetzt kann ich ihn nur auf+6 machenTT_TT Die Glut ist nicht mehr in der Kiste im Archiv des Herzogs.Könnte ich die vielleicht jemand anderem gegeben haben? Aber wenn der die nicht hätte, dann könnte er meinen Zweihänder gar nicht auf+6 bzw bis auf+10 aufwerten, oder? Ich weiß es nicht mehr genau, hab das Spiel ne weile nicht mehr gespielt...

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 09:04 von Droumon

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Der Pfad verläuft ja so:

Normal -(kl.Scherbe)-> Normal +5 -(grü.Scherbe)-> Magic
-(grü.Scherbe)-> Magic +5 -(bl.Brocken)-> Enchanted

...dein Denkfehler liegt bei der Glut.

Die Glut ausm Archiv erlaubt es Rikkert auf Magisch +10 zu verbessern.
Die Glut für Verzauberte Waffen befindet sich im Finsterwurzgarten, den Überresten von Oolacile.
(denn, oolacil'sche Glut^^)
In einem kleinen Teich bewacht von Pilzkindern und -Eltern.

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 09:51 von derschueler

Die Glut brauch ich*_* Verdammt! Ok, dankeXD

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 12:22 von Droumon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)