Freunde (Pokemon Y)

Hallo Leute
Ich hab gelesen das es nun statt nur einen bzw zwei Freunde jetzt vier hat und in einem Screenshot gesehen das die einem die ganze zeit begleiten (so sah es jedenfalls aus) wollte fragen ob jmd von euch Näheres zudem weiß...


Danke im voraus

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 23:42 von Geckarbor123

6 Antworten

Soweit ich weiß begleiten die Vier einem nur am Anfang der Story. Später geht wohl jeder seinen eigenen Weg aber man trifft sie im laufer der Story, wo man natürlich auch gegen sie kämpft.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 17:32 von JANAKA89

jo hammergeil 4 Rivalen :D

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 13:13 von Energis

Ich fand zwei schon toll, aber vier? ^^ Noch besser, voll der Luxus :D
Aber ja, die sollten einen nur am Anfang begleiten. Wär sonst auch irgendwie doof.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 18:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Y schon gesehen?
Diese 4 werden dann zu den Top 4... nein Scherz wäre aber ganz lustig.

Antwort #4, 20. Juli 2013 um 11:46 von Dragonthunder

die frage ist aber welches startpokemon die überschüssigen rivalen bekommen da es eigentlich nur drei starter gibt

Antwort #5, 27. Juli 2013 um 06:59 von patio

außerdem kämpft man im laufe des spiel mehrmals gegen den Professor (frage mich was der für Pokemon einsetzten wird)

Antwort #6, 17. August 2013 um 16:36 von Pokefreak2006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Y

Pokemon Y

Pokémon Y spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen.
Spieletipps-Award90
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Y (Übersicht)