Redstone Leitung Problem (Minecraft)

Hallo :)
Vorwissen:
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Ich habe in meiner minecraft Welt ein rollfeld das ich mit redstone nachts beleuchte
Nun habe ich mir für meine Stadt eine Art Atomkraftwerke aufgebaut und wollte dies als Strom Quelle für alles in der Stadt benutzen
Problem:
Ich würde es gern so machen das wenn ich den Schalter im Kraftwerk an habe das alles funktioniert und das alles leuchtet aber ich würde auch gerne das rollfeld an und ausschalten mit einem zweiten Schalter ohne denn vom Reaktor auszumachen und die ganze Stadt auszumachen
Falls ich etwas zu kompliziert geschrieben habe darf gerne nachgefragt werden
Und danke für mögliche Probleme Lösungen :)

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 23:46 von BattleDivision

2 Antworten

Hier ist mal ein Bild: http://www.mediafire.com/view/ab67f0wvxst1d6x/2...

Wenn du den linken Knopf drückst, gehen alle drei Lampen an, was dein Kraftwerk sein soll.
Wenn du den rechten Knopf drückst, ändert sich nur die rechte Lampe, welche dein Rollfeld wäre.
Ich hoffe das hilft dir und wenn du noch fragen hast, kannst du sie gerne stellen.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 03:40 von markus_1992

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Vielen dank hat alles geklappt :)))))))

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 08:21 von BattleDivision

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Star Wars Battlefront 2: Mikrotransaktionen werden zurückkehren, Aktienmarkt reagiert

Erst der Reddit-Kommentar mit den meisten Downvotes, dann eine Überprüfung durch die belgische Kommission und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)