Kratzer :'( Idee ? (Borderlands 2)

Hallo Leute,
Ich weiß das die frage nicht unbedingt hierhin gehört aber da es sich um mein borderlands 2 handelt hab ich gedacht, ich stell sie hier rein...
Mir ist da was dummes passiert und zwar als ich gezockt habe, habe ich die meinen Fernseher verschoben und wollte noch gleichzeitig die xbox woanders hinstellen also hab ich sie angehoben... Und dabei war noch das Spiel am laufen... Dumm ich weiß... Jedenfalls hab ich die Disc auch schon Schleifen lassen und wollte fragen ob es noch irgendwie eine Möglichkeit gibt, die Disc zu retten X.x falls das eine Rolle spielt ist in Januar geschehen...


Danke im voraus :D (bitte keine Antworten wie ,, Omg bist du dumm) o.ä.)

Frage gestellt am 07. Juli 2013 um 23:49 von Geckarbor123

1 Antwort

Wenn du sie schon hast schleifen lassen und es immer noch nicht geht dann kommst du um einen Neukauf nicht herum.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 15:03 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)