fähigkeiten (MH 3 - Ultimate)

hi, ich hätte mal eine fragen zu jewelen usw. und zwar was sind denn die besten fähigkeiten für großschwert, langschwert usw. danke schon mal :)

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 00:02 von affenbibi

6 Antworten

Kommt drauf an wie weit bist du denn?;D

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 00:30 von Aenicman

Für den Anfang nehme ich gerne für LS/GS/SnS und DS, die skills 1. schnell schärfen. 2. kritisch auge und 3. schwäche ausnutzen wenn man das auch schwerer bekommt:D

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 00:33 von Aenicman

ich habs durch aber kenn mich da nicht so aus und wollt fragen ob sich halt jemand mit auskennt^^

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 12:38 von affenbibi

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
naja kann man das spiel richtig durch haben?;D

also ich hab mit meinem dicken, immer fechter, kritisch auge, vllt erwachen je nach dem welches set und schärfe +1,2 :D

wenn du combi rüstungen suchst könnte ich dir ne coole seite geben:D

Mfg Aenic

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 22:56 von Aenicman

https://sites.google.com/site/pingsmh3gdex/de_d...

Lad das einfach runter. Dort findest du alle detaillierten Infos um und über Monster Hunter 3 Ultimate.

Mfg Aenic

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 22:59 von Aenicman

danke :)

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 13:07 von affenbibi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)