paar fragen (The Last of Us)

findet ihr es gruselig das spiel alleine nachts zu zocken auf lautere lautstärke :D

2.durch was wurden denn alle infiziert? wwie ist das passiert ?
3.was genau ist denn der unterschied zwichen normaler und überlebender schwierigkeit ?
also ich meine bekommt mehr schaden als vorher?..oder sind mehr infizierte in einem raum ..oder was ändert sich da ?
dankee :-)

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 00:19 von Daniel3011

2 Antworten

Kann nur 1 und 3 beantworten hab nicht viel zeit :D
1. Nein ausser beim ersten mal gab es paar schock Momente.
3. also auf Überlebender blinken bzw. leuchten die auffindbaren Gegenstände und Waffen und Munition usw. nicht mehr.
Es kommt so gut wie gar keine Munition und bastel Sachen mehr zum finden und die Gegner geben sehr sehr viel schaden ob Schuss Treffer oder im Kampf und das beste was ich oft benutze ist der Lausch-Modus den es im Überlebender nicht mehr gibt. (Der lausch modus ist das wo du gegner surch wände usw sehen, auffindbar sind)
Vielleicht habe ich etwas vergessen zum Überlebender modus wenn ja können ja andere noch weiter erzählen.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 03:08 von Resident-evil-killer

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
also frage 2 kannst du aber selber auch nachschauen und zwar geh hier bei den spiel unten auf artikel und gleich das erste anklicken dort steht alles vom spiel

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 04:43 von imi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)