Modding tconfig/The red cloud (Terraria)

ich hatte tconfig installiert gehabt und habe mir sofort den mod The Red Cloud geholt diese waren leider nicht miteinander kompatible von der version her.also lies ich die nochma rebuilden die mods so dass die kompatible waren für die tconfig version danach stürzte Terraria immer ab beim versuch neuen char für die adventure map zu machen und die map konnt ich auch nicht mit einen andren char starten. so jetzt will nichtmal mehr tconfig funktionieren als ich die sound datei umlegte und jetzt will gar nichts mehr klappen kann mir jmd helfen(auch den mod zum laufen zu kriegen)?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 02:21 von doomknieght17

5 Antworten

Das passiert wenn man, ohne Ahnung zu haben, Dateien umschreibt.
Achja, hier ein paar Satzzeichen für dich. Die solltest du lieber mal benutzen. Macht es leichter alles zu lesen. Absätze wären auch nicht schlecht.
,,,,,,,,,,...,,,,,,,,,;;;;;;;...

Wachs

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 20:49 von WACHSCrome

Danke Wachs! das hilft tatsächlich was du mir gesagt hast,ich werde das jetzt überall anwenden diesen Tipp, ich kann die Welt damit bereichern können und jetzt zu meinen eigentlichen Problem du Held!-.-

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 23:17 von doomknieght17

Bitte. Ich bin froh das dir das geholfen hat.

Wachs

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 23:56 von WACHSCrome

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ach bei solch einer Hilfe zocke ich weiter Borderlands 2 xD

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 01:23 von doomknieght17

Mach das.
Ich weiß ja auch nicht was du hier erwartest. Wir sind hier auf Spieletipps wo normale Menschen anderen helfen. Das hier ist kein Technik oder Softwareforum wo alle Ahnung von Modding / Datei-Umschreibung haben. Sowas kannst du hier nicht erwarten.

Wachs

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 01:42 von WACHSCrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)
* gesponsorter Link