Bugs? Ich hab noch einen :-( ... Lager (Schlumpfdorf)

Huhu,

es ist zum Schwarzärgern.
Wenn ich im Lager im Hauptdorf nach unten scrolle, stürzt mein Spiel ab, egal wie ich es anstelle.

Na ja, und über die Nachbarschaftscrashs wurde schon berichtet :-(((. Vor dem Update hatte ich nur sehr mäßig Probleme und jetzt massiv. Und die erhaltenen Geschenke kommen jetzt fast immer als "Jemand". Aaargh...

Unschlumpfige Grüße
Myleen

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 06:32 von Myleen73

7 Antworten

Moin Myleen,
Ärgern am frühen Morgen über ein Spiel, das muss nicht sein.
Beeline soll das in den Griff bekommen, sonst ärgern wir uns in Zukunft morgens nur noch über den Wecker;-)
Ich bin auch soweit, das ich das Spielen einstellen möchte.

Lieben Gruß werda

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 07:33 von wer__da

Ehrlicherweise sollte Beeline das Spiel umbenennen zu:
"Schlumpf ärgere dich nicht" ...
:-(
Allerdings kann ich zumindest diesen Fehler nicht bestätigen - bei mir funktioniert das Scrollen problemlos. Jedoch scrollt es nach wie vor über das letzte Item hinaus und es erscheint dann nur noch ein weißes Feld - ein Bug, bei dem schon manch eine/r erschrak und dachte, ihr/sein Lager wäre leer ...

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 08:51 von Eikosaederaner

Habt ihr schon mal probiert, das Spiel neu zu installieren, es auf den alten Spielständen zu syncr. und dann weiter zu spielen? Vielleicht geht das.

Gruß

Mimo

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 08:55 von Mimo-spielt

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hast du mal alle Apps geschlossen und dein Gerät heruntergefahren und neu gestartet?

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 11:31 von sky1

Huhu,
hab schon alles mögliche probiert, Gerät neu starten, neu installieren, ohne XP sammeln ins Lager - trotzdem...Freiflug aus dem Spiel. Mennnooo.

So werd ich auch zum Muffi-Schlumpf!

Und, liebe Nachbarn, sorry, wenn die Geschenke nur spärlich oder einfach kommen - irgendwie klappts nicht vernünftig.
Alles wird gut...oder so.

Grüße Myleen

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 12:22 von Myleen73

Hm... Das ist ja eigenartig!

Beeline kommt mit immer größeren Updates, immer gibt es was neues, aber die ganzen Bugs bekommen sie nicht unter Kontrolle. Außer natürlich Dinge wie den Felder-bug, von denen die User profitieren.
Ich würde sagen, dass sie einfach falsche Prioritäten setzen.
Klar ist es wichtig immer mit neuen Dingen zu kommen, um die User bei Laune zu halten, aber was bringt das, wenn man nicht mehr ins Spiel kommt oder sich mit sonstigen Bugs rumschlagen muss?

Aber letztendlich können wir nichts machen als das schlumpfige Wetter genießen und mal wieder auf Beeline warten.

LG
Cancer

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 13:44 von Bibombl

könnten wir nicht mal eine sammelklage losschicken an beeline?

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 21:17 von cushmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)