Spielerstärke Karrieremodus (Fifa 13)

Hallöle^^,

also ich spiel schon ewig Fifa und mir ist nicht erst jetzt klar das wenn die Spieler im Karrieremodus älter werden, auch an stärke verlieren. Nur find ich es zu übertrieben.

Ribery ist jetzt bei mir 30 und hat schon 2 Statpunkte verloren. Vollkommen übertrieben, zumal wenn ich sehe das ein Pirlo 87 hat und in der nächsten Saison 64. Als ob der gute Mann innerhalb von 1 Jahr, wenn überhaupt, die Fähigkeit verliert den Ball zu kontrollieren oder seine Übersicht verliert. Er erblindet ja nicht ^^. Das gewisse Attribute wie die Geschwindigkeit runter gehen, ok. Aber doch nicht um 30-50 Punkte. Man wird doch nicht mit einem Jahr älter gleich zum Krüppel.

Wie ist das bei euch so?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 08:54 von Aokiji-Ice

1 Antwort

Bei mir ist Marko Marin jetzt auch schon 30 Jahre und hat am Anfang der Saison 85 Stärkepunkte irgendwann in den Testspielen hatte er dan nur noch 84. Dann hab ich ihn ganz vorne in den Sturm gestellt und hab mit ihm viele Tore gemacht. Er war in einer Superform. Als ich irgendwann wieder nachgesehen habe hatte er eine Stärke von 86. So kann man das Sinken der Werte ein bisschen verhindern aber im Alter ab 33 Jahren wie bei dir Pirlo kann man es wirklich nicht mehr verhindern.
Hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 09:04 von Torrero

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)