problemchen im spielbeitritt (Max Payne 3)

Hab ein Problemchen im multiplayer.

Habe mich gestern einem clan angeschlossen und das Spiel direkt danach verlassen. Heute möchte ich ins Team dm und bin ständig alleine. Es scheint so, als könnte ich mich keinen ändern Spielern mehr anschließen, was ja quatsch ist.


Also ich gehe in den mulriplayer, wähle das obere: Team dm, bin alleine in der "Party"
Wähle ich playlist und dann dm, passiert das selbe. Ich hab das dann 15 min laufen lassen ind
Der Hoffnung, jemand tritt bei...Privates Match brauch ich nich zu wählen denn ich möcht ja mit allen Zocken wie davor auch!

Wer kann mir helfen? Hat sicher was mit dem clan zu tun aber was?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 09:00 von XtraLovely

1 Antwort

Was haste für ein Router NAT Typ?
Wen du Typ 3 hast könnte das villeicht das Problem sein oder es war gerade niemand im Server drinn des kann au möglich sein

Antwort #1, 15. Juli 2013 um 19:57 von Lovebugs

Dieses Video zu Max Payne 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Max Payne 3

Max Payne 3

Max Payne 3 spieletipps meint: Brachiale Action-Ballerei mit kinoreifen Zwischensequenzen, tragischem Helden aber monotonem Spielverlauf. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Max Payne 3 (Übersicht)