Wer mag verschenkte Donuts ? (Simpsons - Springfield)

Wer mag Donuts haben ?

Verschenke insgesamt 10.000 Donuts unter allen die sich melden bekommen 10 Benutzer 1.000 Donuts geschenkt !
Bei Interesse einfach mit einer pm bei mir melden.

Sollten es weniger Leute werden werden die Donuts pro Person erhöht.

Gruß John Knox

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 09:17 von John-Knox

25 Antworten

wie kann man donuts verschenken?

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 11:09 von Kuwu1644r

Hey John,
Das ist ja eine tolle Idee! Mit 1000 kostenlosen Donuts kann man eine Menge anfangen! Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Was John-Knox hier schreibt hat "Hand und Fuß".

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 11:20 von sky1

Hi John!
Interesse an geschenkten Donuts habe ich schon, aber
wie soll das mit dem Verschenken funktionieren?
Gruss

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 12:16 von Ilja85

Dieses Video zu Simpsons - Springfield schon gesehen?
Hey Leute ,
also das mit den Donuts ist ne einfache Geschichte.
Ich logge mich mit eurem Account ein und dann spiele ich die Donuts auf euren Account auf.
Das funktioniert zwar auch mit Dollars oder Gegenständen und Personen aber gerade jetzt wollte ich nur Donuts verschenken!

Accountinformationen zu teilen ist zwar immer ein Vertrauensbeweiß aber ihr könnt ja Sky1 fragen ob bei mir alles mit rechten Dingen abläuft. Ihm habe ich schon erfolgreich helfen können.

Gruß John Knox

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 12:46 von John-Knox

Das stimmt, John hat mir Dinge in mein Springfield gestellt, von denen ich nicht zu hoffen gewagt habe, sie jemals noch zu bekommen. Ich habe zunächst gezögert, ihm meine Daten zu überlassen, aber es konnte mich überzeugen, das zu tun und dann ist alles Super reibungslos und schnell gelaufen. Danke John!

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 13:50 von sky1

Tja man sollte Bücher nicht nach ihrem Umschlag beurteilen, Spaghetti94.

Auf jeden Fall verschenke ich wirklich Donuts. Die Sache mit den Account ist leider diese, dass man keine Gegenstände mit anderen aus seiner Stadt tauschen kann.
Auf andere Weise kann man jedoch Donuts bekommen wenn man in einer Stadt eingeloggt ist. Aber das steht ja hier nicht zu Debatte.

Gruß John Knox

(Ach ja, die Verlosungsaktion findet noch bis Freitagabend statt, unter allen bis dahin Gemeldeten gibt es die 1.000 Donuts für 10 Personen. !Zusätzlich gibt es noch Exp. für 5 Lvl für eine Person! )

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 16:42 von John-Knox

ehm xDDDDDD überhaupt nicht auffällig wie John-Knox und Sky1 zusammenarbeiten :DD

Wer seine account daten verschenken will , und so seinen account verlieren , viel erfolg:D

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 17:54 von AntonPlayAll

Sorry, aber ich arbeite nicht mit John-Knox zusammen, ich habe lediglich über meine Erfahrungen berichtet, und die sind nur positiv.

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 18:23 von sky1

AntonPlayAll, ich arbeite nicht mit Sky1 daran den Leuten ihre Accountdaten zu stehlen.
Ich wollte und will lediglich anderen eine Freude machen!

Ich finde es nicht in Ordnung das du für dich Fremde hier madig machst , obwohl du weder mich noch Sky1 persönlich kennst.
Solltest du einmal schlechte Erfahrungen gemacht haben, dann tut mir das für dich Leid, jedoch arbeite ich seriös und stelle auch meinen vollen Namen preis.

Arbeite andererseits zwingt dich auch keiner hier daran teilzunehmen und im Endeffekt muss es ja auch jeder selbst entscheiden.
Ich kann nur sagen das ich ehrlich bin und den Leuten nur helfen will. Wenn das nicht angenommen wird ,auch ok.

MfG John Knox

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 20:21 von John-Knox

@AntonPlayAll: Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Hast du dir mal die Jahreszahl angesehen, wann ich meinen Account hier eröffnet habe!? Also unterlasse bitte deine unberechtigten Anschuldigungen.

Antwort #10, 08. Juli 2013 um 21:32 von sky1

Merkwürdiger Weise ist jetzt der Beitrag, auf den ich eben geantwortet hatte verschwunden. Wurde wohl wegen der beleidigenden Ausdrucksweise von den Moderatoren gelöscht.

Antwort #11, 08. Juli 2013 um 22:18 von sky1

Ahhh jetzt werden wir also noch beleidigend...

Jetzt mal ganz ehrlich...
1. Alleine die Schreibweise von euch ist mehr als ähnlich , denn es werden meist die selben oder ähnliche Adjektive benutzt , die denn Text sehr ,seriös , darstellen lassen.

Es ist also kein Zufall das ausgerechnet jetzt 2 Leute auf einmal hier auftachen, vorallem nicht auf Spieletipps

2. Die Frage hat nichts mit dem Game selbst zu tun , denn der fragende will lediglich nur die Account Daten von anderen .

3. Wenn du anderen wirklich eine Freude machen willst , dann solltest du dir schon etwas mehr Mühe geben , da man mit Leichtigkeit an normale Donut hacks kommen , also solltest du uns lieber mal mithilfe von einem glaubwürdigem Video zeigen dass das ganze auch funktioniert.

Antwort #12, 09. Juli 2013 um 11:38 von AntonPlayAll

Also ganz ehrlich !

1. Wir "arbeiten" überhaupt nicht zusammen. Und was ist daran falsch wenn man etwas schreibt und es so formuliert das es auch seriös klingt,wenn es aber auch tatsächlich ist?

2. Die Frage hat ganz recht was mit dem Spiel zu tun. Würde ich nur an Accountdaten kommen wollen würde ich ganz einfach einen Fake-Hackprogramm schreiben, dieses auf zig Seiten uploaden und dann ganz schnell an Daten kommen und noch nebenbei Geld verdienen.

3. Ich will Donuts verschenken und damit anderen eine Freude machen. Wenn ich andere mit illegalen Hacks einen Schaden zufügen wollte, dann müsste ich nicht hier auf Spieletipps posten wo man nur einige Menschen erreicht. Nicht wie bei Youtube, Facebook oder Twitter.

Es tut mir leid wenn du in der Vergangenheit enttäuscht wurden bist. Aber bitte verurteile keine Menschen die du nicht kennst ! Zudem können die Moderatoren meinen kompletten Postein- und ausgang lesen und würden erkennen das Sky1 und ich uns vorher nicht kannten.

Aber ich ich mach dir einen Vorschlag AntonPlayAll , schreib mich doch einfach mit einer PM an damit wir das ganze in Ruhe diskutieren können und nicht alles hier breit reden müssen und der eigentliche Zweck dabei in den Hintergrund rückt. Nämlich Menschen die gerne umsonst und ohne Risiken Donuts haben möchten und dabei nicht irgendwelche illegalen Hacks benutzen möchten, zu helfen an diese zu gelangen ohne Massen an Geld auszugeben.

MfG John Knox

Antwort #13, 09. Juli 2013 um 12:01 von John-Knox

AntonPlayAll hat geschrieben: "Es ist also kein Zufall das ausgerechnet jetzt 2 Leute auf einmal hier auftachen, vorallem nicht auf Spieletipps"
Kannst du bitte mal erklären, was du damit meinst. Jahn-Knox ist hier vor einigen Tagen hier "aufgetaucht" und ich vor einem Jahr. Von Gleichzeitigkeit kann also keineswegs die Rede sein. Ich denke, ich habe auf Spieletipps bereits mehr geschrieben und anderen geholfen als du. Wenn auch hauptsächlich nicht bei den Simpsons sondern bei den Schlümpfen. Aber auch hier habe ich schon helfen können? Ein Beispiel: /iphone/simpsons-tappe...
Und wessen Beitrag wurde hier gelöscht? Das war der von AntonPlayAll, warum wohl?
Ich bestätige es nun noch einmal: John-Knox kenne ich nicht persönlich, ich kenne ihn aber hier als jemanden, der mir sehr geholfen hat und mich reich beschenkt hat und ich kenne ihn erst, seit ich ihn hier bei Spieletipps kontaktiert habe.
Welches Interesse soll John-Knox daran haben, sich einen fremden Account unter den Nagel zu reißen? Er hat doch alles, was er braucht und kann es ohne Ende produzieren.
Ganz davon abgesehen: Sich einen Origin-Account unter den Nagel zu reißen dürfte gar nicht funktionieren. Selbst wenn jemand das Passwort hackt und ändert, so bleibt dennoch die Kontrolle über den Account bei dem Besitzer, weil alle Post zu seinem E-Mail-Konto kommt. Da ist das Passwort ganz schnell zurückgesetzt, wenn es jemand ändert.

Antwort #14, 09. Juli 2013 um 15:22 von sky1

Wie Blöd bist du eigentlich ?!

Und was soll das hier sein :
,,Und wessen Beitrag wurde hier gelöscht? Das war der von AntonPlayAll, warum wohl?,,

Wtf ich habe niemals bei dieser frage auf irgendeine Weise jemals geantwortet , geschweige von dort einen sinnlosen Beitrag hinzugefügt.

Lern erst mal bitte lesen , und such dann was raus , um was gegen mich in der Hand zu haben .

@John-Knox jetzt zu dir .

1. Es ist illeagal jemand anderem gecrackte und gehackte Sachen aufs Handy zuladen , und das auch noch in einem Spiele forum ...
----Frag mal im internet ob jemand geklaute sony vegas , oder schulhack programme haben möchte , kommt aufs selbe hinaus


Wenn du jemandem eine Freude machen willst dann gib ein par hilfreiche Tipps von dir , anstatt hier so einen Zirkus zu veranstalten , auf den sowieso keine reagiert

Antwort #15, 11. Juli 2013 um 15:56 von AntonPlayAll

Achja und guck mal was ich gerade gefunden hab:

,,Also, ich kann euch nur sagen: Wenn euch Sachen fehlen, wendet euch vertrauensvoll an John-Knox! Schickt ihm eine PN. Nach anfänglichem Zögern bin ich auf seine Vorschläge eingegangen und habe es nicht bereut. Im Gegenteil, ich habe jetzt in meinem Springfield Sachen, von denen ich nicht zu hoffen wagte, sie jemals noch zu bekommen!,,

sowas von Offensichtilches hab ich noch nie gesehn °_°

Antwort #16, 11. Juli 2013 um 16:00 von AntonPlayAll

Lieber Anton, leider schreibst du so verworren, dass ich dich nicht verstehe und dir daher auch nicht antworten kann.

Antwort #17, 11. Juli 2013 um 19:37 von sky1

Wer John Knox vertraut, solls machen, wer nicht, solls lassen. So einfach ist das. Ich spiele ohne Nachbarn, weil ich nicht so häufig Zeit habe, bin aber immer froh, auf dieser Seite Hilfe und Tipps zu finden und sky hat nun immer gute Tipps zur Hand (siehe auch Schlümpfe). Also beschimpft die beiden nicht. Weiterhin viel Spass beim Spielen ;-)

Antwort #18, 12. Juli 2013 um 11:34 von Brablalala

Finde du solltest hier schon erwähnen das du dafür die Mod Version nutzt. Das Risiko dabei gebannt zu werden ist zwar recht gering aber nicht vollkommen auszuschließen

Antwort #19, 12. Juli 2013 um 15:04 von MaxPower1980

Hi. Ich hätte auch Interesse an donuts. Ich spiele schon seit ca einem Jahr. Aber hab mir noch nie welche gekauft. Hab sie mir immer nur erspart. Lg Manuela

Antwort #20, 12. Juli 2013 um 20:01 von Manub1

@MaxPower: Es ist keine Modversion und man kann daher wirklich nicht gebannt werden.

@Manub1: Schreib mir doch einfach eine PM dann kann ich gerne weiterhelfen.

@Brablalala: Danke für deine Worte die du hier geschrieben hast.

MfG John

Antwort #21, 12. Juli 2013 um 20:44 von John-Knox

Nur positive Erfahrung mit JohnKnoxs

Habe sehr viele Dinge bekommen ...

Meldet euch

Ich bestätige es geht wirklich es passiert nichts!

Antwort #22, 05. August 2013 um 17:32 von WII-Experte

Und ich Les sowas immer viiiieeelll zu spät :(((

Antwort #23, 05. August 2013 um 21:33 von hexera84

Wer kann Mir mit dem donut hack helfen

Antwort #24, 27. September 2013 um 07:55 von franko28

Ich habe nen echten Hack für euch! Echte Donuts (werden synchronisiert), alles umsonst und frei platzierbar.
http://forum.damar1st.de
Cheers

Antwort #25, 02. Juli 2014 um 13:20 von damar1st

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Simpsons - Springfield

Simpsons - Springfield

Die Simpsons - Springfield spieletipps meint: EAs Umsonst-Spiel glänzt mit der tollen Lizenz und einigen witzigen Zoten, ansonsten gibt es spielerisch nicht viel Abwechslung. Schade für die Simpsons-Reihe.
65
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons - Springfield (Übersicht)