geld? (Harvest Moon - Tierparade)

Gibt es,irgend einen geldcheat?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 10:13 von Chihuahua_Girl

6 Antworten

Ich glaube nicht. Ich habe noch nicht davon gehört. Hast du Probleme welches zuverdienen?

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 15:50 von Yanalhuno

Ja :(

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 23:32 von Chihuahua_Girl

Wenn du die Beeren sammelst kannst du daraus Marmelade, Drinks und Saft machen. Für Marmelade brauchst 2 Beeren die tust du in Kochtopf. Bei dem Drink sind es auch 2 Beeren die kommen in den Reifungstopf. Für den Saft brauchst du nur 1 Beere in den Mixer. Aus den Kräutern kannst du Kräutertee machen. 1 Kraut in den Kochtopf. Aus den Venusmuscheln kannst du Venusmuschelsuppe kochen. Du brauchst nur 1 Venusmuschel in den Kochtopf tun.
Pflanze Blumen an, dann kannst du Parfüm herstellen. Für normales Parfüm bekommst du 390 Gold.
Du mußt nur 2 Blumen egal welche in den Mixer tun.
Für lila Parfüm bekommst du 430 Gold. Das kannst du nur im Frühling machen, denn dazu brauchst Lavendel. Du mußt dazu 4 Lavendel in den Mixer tun.
Im Herbst kannst du gelbes Parfüm (510 Gold, 4 Mondtropfen in den Mixer),
rotes Parfüm (910 Gold, 4 Rosen in den Mixer),
blaues Parfüm (1590 Gold, 4 Waldmeister in den Mixer) und
funkelndes Parfüm ( 1710 Gold, 5 Waldmeister in den Mixer) herstellen.
Bei dem Waldmeister ist es aber besser ihn so zu verkaufen, das bringt mehr.
Wenn du Tiere hast dann kauf dir Maschinen um die Tierprodukte zu verarbeiten. Diese Maschinen gibt im Trödelladen.
Wenn du angelst, kannst du aus den Fischen Sashimi machen.
Normales Sashimi bringt 80 Gold ( 1 Fisch auf dem Schneidebrett) nimm nur die billigsten Fische wie Stinte, Meergrundeln oder Kugelfische.
Gutes Sashimi bringt 400 Gold ( dazu brauchst 4 Rossmakrelen oder 4 Felsfische du kannst aber auch 3 Welse nehmen).
Famoses Sashimi bringt 850 Gold ( 3 Doraden, 1 Tarpun , 5 Butt).
Edles Sashimi bringt 1700 Gold ( 5 Doraden, 2 Tarpun, ).
Bei dem Sashimi mußt du ein bißchen herumprobieren, das sind alles nur Beispiele. Es ist wichtig wieviel so ein Fisch kostet, um besseres Sashimi zu bekommen. Du kannst für ein Sashimi auch unterschiedeliche Fische nehmen.
Versuche alles das du anpflanzt zu verarbeiten du kannst z.b. Weizen, Chili, Mais, Zuckerrohr, Kaffee und Buchweizen in den Mühlen mahlen lassen. Es gibt viele Kochrezepte, wenn du essen kochst und verkaufst bekommst du auch viel Geld.
In den Minen kannst du Edelsteine sammeln und dann zum Juwelier zum schätzen bringen lassen. Die Juwelen bringen oft eine Menge Geld. Ich sammle meistens so 20- 30 von einer Sorte und bringe sie dann zu Mira.
So jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Antwort #3, 11. Juli 2013 um 08:17 von Yanalhuno

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Super tipps, ich hab jetzt nur mal kurz drüber gelesen, und habe selbst einiges dazu gelernt und werde gleich was ausprobieren. Danke :)

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 11:09 von evelyn7227

Bei den Parfüm habe ich noch das grüne vergessen, das macht man im Winter. Dazu muß man 4 Grünglöckchen in den Mixer tun. Das kostet dann 470 Gold. Freut mich das ich helfen konnte. Es gibt in dem Spiel noch viele Möglichkeiten Geld zuverdienen, das ich die Liste noch endlos verlängern könnte.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 09:05 von Yanalhuno

Dankee :)

Antwort #6, 13. Juli 2013 um 00:02 von Chihuahua_Girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)