fragen zum raubzugmodus (Resident Evil - Revelations)

1 gibs es in raubzugmodus nen raketenwerfer undentlich wenn ja wo her bekommt mann den habe einen gesehen der einen hat des wegen fragt ich

2 kann wer mir ne liste machen wo man alle metalien im geisterschiff finden kann 4 weis ich selber

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 10:32 von Nuggert

4 Antworten

de unendlichkeitswerfr ist ein hack, mit dem geisterschiff kann ich dir nicht helfen, hab es selber erst einmal hingekriegt und auch nur weil ein kumpel diesen unendlichkeitswerfer hatte.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 10:30 von Kryos

ok danke hoffe troztdem melden sich noch welche wegen geisterschiff

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 10:34 von Nuggert

wichtig ist das du level 50 bist und der der dir helfen will auch und ihr müsst beide extremst gut mit mods und waffenvorbereitet sein, später werdet ihr auch viel n den nahkampf gehen müssen, weshalb ihr schlagring in einr waffe haben solltet, ninja keith oder rachel sind ziemlich hilfreich wegen ihren skills. versucht die schießenden zombies mit nahkampf fertig zu machen weil diese sowieso empfindlich für das messer sind. wenn du jemanden mit dem gehackten werfer dabei hast, hat sich das hier alls sowieso erledigt.

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 10:54 von Kryos

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
also habe schon mehr als 5 mal mit gemacht haben zwar fast nicht alles gekillt aber habe trozdem 22k ep bekommen und 100k bp und das 1 mal war ich mit 40 dabei jetzt bin ich fast 47 aber es dauert sehr lange

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 22:01 von Nuggert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)
* gesponsorter Link