Anfangsschwierigkeiten (MGS 4 - Guns of the Patriots)

ich bin grade neu in mgs 4 und habe paar schwirigkeiten ich bin beim 1sten level und komm net weiter.Ich versteh nicht wo kann man sehen wie viel munition dei AK hat?Wie kann man sich munition besorgen?wenn ich entkommen bin in also bei vorsicht muss ich ja weiter laufen aber da sind immer noch soldaten?Ich brauche hilfe könnt ihr mir paar anfangstipps geben wo man muni kaufen kann oder wie man muni vom gegner nehmen kann?und wie man die soldaten in level 1 loswird? Und kann man den schwierigkeitsgrad ändern? Ich würde mich auf antworten sehr freuen.

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 18:16 von gelöschter User

5 Antworten

beim waffenwechsel-menü steht eine zahl neben der waffe und das ist die munition. mehr munition kannst du dir später noch von ein man kaufen, den du später noch triffst, der heißt Drebin. aber du kannst auch mehr munition bekommen, indem du die gleiche waffe wieder nimmst, also wenn du ein gegner tötest und du seine waffe vom boden nimmst, nimmst du dann automatisch die muniton auf.
bei vorsicht: wenn mir das passiert, laufe ich nicht weiter. ich versteck mich an einen ort, wo die soldaten mich nicht sehen und warte bis der alarm vorbei ist oder ich töte die anderen soldaten auch und gehe so weiter.
ich bin ein anfänger und spiele auf der leichstesten stufe, aber ich hoffe ich konnte dir helfen. =)

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 19:37 von gta-_-player

wenn du es auf ganz leicht versuchst brauchst eigentlich keine angst vor den soldate haben wenn du bisschen ahnung in shootern hast ist es kein problem da die soldaten auf der stufe kaum lebenspunkte abziehen

viel spaß noch

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 20:25 von gelöschter User

und munition bekommste auch wenn du bei nem toten soldat stehst und dreieck drückst so sollte snake den typ aufheben und der lässt dann was fallen meißt munition

Antwort #3, 30. Juli 2008 um 20:26 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
Die Zahl unten rechts zeigt den Munitionsstand an, bei toten Gegnern musst du dich neben ihnen stellen, warten bis ein ornagenes Symbol unten aufleuchtet, dann Dreieck drücken, Snake nimmt den Gegner hoch, lässt ihn eine Sekunde später wieder runter und der Gegner lässt etwas fallen, meistens Munition.

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 14:46 von Liberty-Snake

danke an alle ;)

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 17:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)