Vampirlord heilen (Dawnguard)

also ich habe die dämmerwacht missionen abgeschlossen und mich von serana in einen vampir verwandeln lassen habe aber vergessen das ich die besondere armbrust haben wollte und will mich deswegen zurückverwandeln lassen (ich war vorher schon ein werwolf )doch wenn ich mich von aela verwandeln lasse und nach der armbrust quest zu einem vampir werde kann ich danach nie mehr zum werwolf werden deswegen frage ich euch jetzt kann ich nachdem ich mich von so einem zauberer (falion)heilen lasse wieder zum vampir werden

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 11:56 von CARNAGE1

2 Antworten

ja, soweit ich weiß kanst du die quest mit Falion auch immer wieder machen um dich zu heilen

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 23:36 von Sawako-Izumi

Dieses Video zu Dawnguard schon gesehen?
danke

Antwort #2, 22. Juli 2013 um 21:50 von CARNAGE1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skyrim - Dawnguard

Dawnguard

Skyrim - Dawnguard spieletipps meint: Neue Gegenstände und die Vampirlords fügen sich wunderbar ins Spiel ein. Für den maximalen Spielspaß in der Mitte des Spiels einsteigen. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dawnguard (Übersicht)