gibt es mo creature für 1.6.1 (Minecraft)

hallo oben die frage am besten mit video ^.^

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 11:58 von Sternen-God

8 Antworten

Ist es SO schwer, auf Google zu gehen und "Mo Creatures" einzugeben?

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 12:01 von Kakerlakenmensch

@Kakerlakenmensch nein aber finde nur videos für 1.5.2 sonst hätte ich woll kaum hier die frage geschrieben oder wen ich was für 1.6.1 gefunden hätte bin nicht so wie die anderen die zu faul sind um in GOOGLE oder YOUTUBE nach zu schauen oder nein also ich bin einer der vorher nach schaut bevor ich hier was schreibe =)

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 12:31 von Sternen-God

Wenn du gegooglet hättest, hättest du aber gesehen, dass beim Mo Creatures Thread
1.5.2 steht.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 12:42 von Kakerlakenmensch

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
das weis ich ja meine frage war und ist ob es schon für 1.6.1 gibt -.-

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 12:45 von Sternen-God

dann ja logischerweise nicht. offzieller thread = vom "hersteller" des mods gemacht!? also folglich? ist der mod niemals schon für 1.6 draussen wenn es im offiziellen thread auch nicht so steht ;)

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 12:49 von DasOpfer

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 12:52 von feindlicheroffizier

Du weisst, dass da 1.5.2 steht, und fragst, ob es das schon für 1.6.1 gibt?
Wo bleibt da die Logik?

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 13:40 von Kakerlakenmensch

ok ok dachte erg wo gibs erg was oder so den ich will den mod wirklich haben aber ich kriege wegen den Scheiß Launcher wieso muss minecraft so ein Scheiß machen früher war es alles leichter die Texster packs und mods zu Installieren oman oman mal sehen wie weit es noch kommt ^^

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 19:09 von Sternen-God

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)