Gibt es eine art Tank klasse? (Sacred 2)

Hey Leute, ich wollt das Spiel mal wieder auspacken, weiß nun aber nicht welche Klasse ich nehmen soll.
Ich mag es ganz gern ein bisschen Schaden aushalten zu können, aber finde es auch wichtig AoE Attacken zu haben. Gibt es eine Klasse die beide Kriterien erfüllt?

LG und danke im Vorraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 12:26 von lw11

2 Antworten

da wird die nimand helfen jeder kämpft mit anderen charackter es kommt drauf an wie du ihn skillst

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 13:09 von narutoman983

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ich weiss zwar nicht was der kleine da labbert aber der hat keine Ahnung! Tank Klassen sind grundsätzlich die Nahkämpfer (Schattenkrieger,Seraphim und Tempelwächter...) Aber sie können keine richtigen AoE's. Die Hochelfe kann Meteor und so nen Blizzard (Keine Ahnung wie das heißt). Sie hält fast nix aus da Zauberer eh nur Magischen Damage verursachen und die Gegner töten bevor sie die Hochelfe überhaupt erreichen... Aber wenn du aus ihr einen Tank machen willst, musst du sie grundsätzlich in ihre Teile zerlegen du solltest jeweils immer abwechselnd auf Geschick und Intelligenz skillen. Durch Geschick bekommt sie viel Verteidigung aber auch ein wenig Angriff so kann sie viel aushalten und später auch austeilen... Intelligenz erhöht (wie bekannt) den Magischen Schaden, durch den sie Ihre AoE's (Meteor und Blizzard) verstärken kann... So ist meine Tank-Elfe ;)

Hoffe ich konnte helfen... LG und viel Glück bei der Hochelfe (Wenn du sie machen willst) Tortillachip

Antwort #2, 30. Juli 2013 um 14:39 von Tortillachip

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link