Zauberschlump+Bühne, aber nur 6x Rohstoffe (Schlumpfdorf)

Hi,
habe mir soeben den Zauberschlumpf gekauft und direkt (noch vorm ernten) die Bühne daneben gestellt. Dann habe ich auf "ernten" geklickt und was kam raus?: 6x Holz und ich denke 6x Steine (das war genau am Bildrand, deswegen hoffe ich jetzt auf die Steine).

Ich dachte mit der Bühne gibts 12x Steine und 12x Holz, sonst wäre das ja alles umsonst gewesen... :(
Die Bühne steht auch direkt neben dem Haus, da is kein Pixel mehr Platz...

Wer kennt das auch?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 12:53 von schnuffi1986

3 Antworten

Bei mir funktioniert es einwandfrei. Die Materialien von der Bühne erscheinen separat unter der Bühne. Vielleicht hast du das nur übersehen?

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 13:55 von sky1

Hm, ich schau mir das morgen nochmal an :) und davor schau ich nochmal rein wiviel Holz/Steine ich hab, das hab ich heut ni gemacht...
Dankeschön :)

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 15:30 von schnuffi1986

Moin :)
Hab mich auch bisschen geärgert, sehe auch nur jeweils 6 BauMa, werd ich morgen auch mal mein Blick unter die Bühne richten, für 6 Holz und Steine und 'ne Farbe, ist die Ausgabe von 40 SB echt unverschämt :( Obwohl das Häuschen ist ja hübsch :)
Kann mir vielleicht jemand nochmal per PN erklären, wie das mit dem Palmen schenken funktioniert? Hätte gern ein paar mehr und würd auch gern welche verschenken ;)
Sonnigen Dienstag jewünscht :)

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 08:55 von escalation

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)