Probleme mit den wahren Kammerjäger Modus! (Borderlands 2)

ich habe das problem das ich nicht in den "wahren Kammerjäger Modus" anklicken kann im Haupmenü da ich im koop spiele ist das ein bug ? (ich kann im hauptmenü nicht umschaleten)
Muss ich dafür solo spielen um den Modus freizuschalten bzw ich als host.
ich habe einen pyscho lvl 39 und einen sniper lvl 38 kann mit beiden kann ich nicht wechsel =/
hoffe auf schnelle antwort =)

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 13:00 von Jonny-Lee

7 Antworten

also du hast das SPiel beendet und

*SPOILER*



Den Krieger und jack getötet? Dann Müsste eine Meldung gekommen sein das der Modus freigeschaltet worden ist. Und dann müsstest du auch wechseln können. Wechsel den Charakter mal hin und her dann sollte eine Meldung kommen wo du deinen Modus (Normal, TVHM und UVHM) auswählen kannst

lg

JJooee

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 13:27 von JJooee

keine panik ich habe das spiel schon durch
aber das ist nicht ganz das problem:
ich habe den Krieger& Jack im koop besiegt habe auch die meldung bekommen das ich "wechseln" kann zum "wahren Kammerjäger Modus" aber im hauptmenü kann ich nicht wechseln.
Mir feht die nachricht wo ich einstellen kann welchen modi (Normal, TVHM und UVHM) ich haben will das ist das problem.
ps: trozdem danke aber das war nicht das problem =P

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 16:01 von Jonny-Lee

Bist du auf Charakter wechseln, <dein Charakter> gegangen? Da sollte man nämlich zwischen den verschiedenen Modi wechseln können.

Grüße,
tombax

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 23:09 von tombax

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
genau das fehlt ,ich hab genau das menü nicht, bei den anderen 2 mitdehnen ich das Spiel durchgepielt habe ging das problemlos nur bei denen (die ich oben genannt habe psyco zero) geht das nicht!
ist das ein bug oder mache ich da was falsch ^^

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 16:00 von Jonny-Lee

Dann ist das wohl ein Bug, da kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry.

Grüße,
tombax

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 16:56 von tombax

Nein du hast kein Bug ^^ ich hatte das Problem auch erst weil es recht unübersichtlich ist. Und zwar wenn du im Hauptmenü bist musst du einfach Dreieck / Y drücken (also die Taste für Charakter auswählen) und danach klickst du einfach nochmal auf den Charakter mit dem du spielen möchtest. Danach müsste die Modus Nachfrage erscheinen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #6, 25. Februar 2016 um 23:51 von blackylue

Nein du hast kein Bug ^^ ich hatte das Problem auch erst weil es recht unübersichtlich ist. Und zwar wenn du im Hauptmenü bist musst du einfach Dreieck / Y drücken (also die Taste für Charakter auswählen) und danach klickst du einfach nochmal auf den Charakter mit dem du spielen möchtest. Danach müsste die Modus Nachfrage erscheinen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #7, 25. Februar 2016 um 23:51 von blackylue

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link